Anime Heaven
Anime News

Revue Starlight – Trailer und Visual für Anime-Film enthüllt

Der offizielle Twitter-Account des „Shōjo☆Kageki Revue Starlight“-Franchise enthüllte am Donnerstag einen Trailer und ein Visual für den kommenden brandneuen Anime-Film des Franchise.

Anime setzt Geschichte fort

Der „Shōjo☆Kageki Revue Starlight Rondo Rondo Rondo„-Compilation Film wurde am 7. August eröffnet. Der Film war ursprünglich für den 29. Mai geplant, wurde aber aufgrund der Verbreitung der neuen Coronavirus-Krankheit (COVID-19) verschoben.

Der neue Film wird die Geschichte des Compilation-Films fortsetzen und erscheint voraussichtlich am 21. Mai 2021.

Bushiroad kündigte das Franchise im April 2017 mit einem Bühnenmusical- und Fernsehanimeprojekt an. Das Musical „Shōjo ☆ Kageki Revue Starlight The LIVE“ , das als „2,5-dimensionales Musik- und Live-Konzert“ bezeichnet wird, lief im September 2017 in Tokio. Die 12- teilige TV-Anime-Serie wurde im Juli 2018 uraufgeführt.

Sora Goto und Kanata Nakamura haben „Shōjo ☆ Kageki Revue Starlight Overture“, den erste Manga des Franchise, in Kadokawas Dengeki G Comic-Magazin im Januar 2018 gestartet und beendete ihn im Oktober 2018. Das Franchise beinhaltet auch „Butai Shōjo ☆ Kageki Revue Starlight The LIVE-SHOW MUST GO ON“  und den „Yonkoma Starlight“-Manga.

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Visual:

Handlung:

Nachdem Starlight, eine beliebte musikalische Revue-Truppe, eine mysteriöse Einladung zum Vorsprechen für einen begehrten Platz erhalten hat, beginnen die von Stars geschlagenen Kandidaten, ihre Talente zu verbessern für eine einmalige Chance gegeneinander anzutreten. Unter den Hoffnungsträgern sind Karen und Hikari, Freunde aus Kindertagen, welche sich einmal versprochen haben, gemeinsam die Bühne zu betreten. Da jeder Anwärter unermüdlich hart arbeitet, um zu gewinnen, ist es das leidenschaftliche Engagement der Mädchen für ihren Lebenstraum, das ihre Leistungen wirklich verändern wird, wenn die Vorhänge aufgehen.

QuelleANN

Related posts

Detektiv Conan: Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension – Ab sofort auf Anime on Demand

Stefan Kallay

KAZÉ Anime veröffentlicht Assassins Pride

Stefan Kallay

„Wahrer“ Titel zum neuen Higurashi-Anime enthüllt

Stefan Kallay

1 Kommentar

Avatar
Italo Beat Boy 16. April 2021 at 18:58

Von Isekais hab ich die Nase mittlerweile voll, aber von Idol-Animes kann ich nie genug kriegen.^^
Und ich hoffe auch, den Anime so schnell wie möglich zu sehen.

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.