Anime Heaven

Revue Starlight – Konkreter Starttermin des neuen Anime

Werbung

Der offizielle Twitter-Account-Kanal für das „Shōjo☆Kageki Revue Starlight“- Franchise gab am Samstag bekannt, dass der kommende brandneue Anime- Film des Franchise am 21. Mai 2021 Premiere haben wird.

Anime setzt Geschichte fort

Der „Shōjo☆Kageki Revue Starlight Rondo Rondo Rondo„-Compilation Film wurde am 7. August eröffnet. Der Film war ursprünglich für den 29. Mai geplant, wurde aber aufgrund der Verbreitung der neuen Coronavirus-Krankheit (COVID-19) verschoben.

Der neue Film wird die Geschichte des Compilation-Films fortsetzen.

Bushiroad kündigte das Franchise im April 2017 mit einem Bühnenmusical- und Fernsehanimeprojekt an. Das Musical „Shōjo ☆ Kageki Revue Starlight The LIVE“ , das als „2,5-dimensionales Musik- und Live-Konzert“ bezeichnet wird, lief im September 2017 in Tokio. Die 12- teilige TV-Anime-Serie wurde im Juli 2018 uraufgeführt.

Sora Goto und Kanata Nakamura haben „Shōjo ☆ Kageki Revue Starlight Overture“, den erste Manga des Franchise, in Kadokawas Dengeki G Comic-Magazin im Januar 2018 gestartet und beendete ihn im Oktober 2018. Das Franchise beinhaltet auch „Butai Shōjo ☆ Kageki Revue Starlight The LIVE-SHOW MUST GO ON“  und den „Yonkoma Starlight“-Manga.

Ankündigung:

Werbung

Verwandte Beiträge

Angeloid – Sammelschuber der zweiten Staffel enthüllt

Stefan Kallay

Zweites Werbevideo zum neuen Higurashi

Stefan Kallay

ReLIFE: KAZÉ bringt Anime auf Disk heraus

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.