Anime Heaven
Spiele News

Rent-A-Girlfriend bekommt Crossover-Spiel

Am Donnerstag wurde eine neue Webseite für ein Smartphone-Spiel für Reiji Miyajima’s Rent-A-Girlfriend (Kanojo, Okarishimasu) Manga. Der Titel des Spiels lautet „Kanojo, Okarishimasu Heroine All-Stars“ und soll im September starten. Bei genanntem Spiel wird es sich um ein Crossover mit anderen Serien, welche in Kodansha’s „Weekly Shonen Magazine“ erschienen sind handeln. Als Beispiel nannte die Webseite Titel wie: „Fairy Tail“, „The Seven Deadly Sins“  und „Fire Force“. Vertont werden diese dabei von den Synchronstimmen aus der jeweilen Anime-Serie.

Die Website teaserte das Spiel mit dem Slogan: „Hey, welche Mädchen würdest du mieten?“, an.

Smarphone-Spiel erscheint im September 2021

Bei „Rent-a-Girlfriend ~ Heroine All Stars ~“ wird es sich um eine Art Puzzle-Game handeln, welches im September für iOS und Android in Japan erscheint.

Konkrete Informationen zum Gameplay gibt es allerdings noch nicht, dennoch wurde bekannt gegeben, dass mehrere Events und Kooperationen für die Zeit nach der Veröffentlichung geplant sind. Einen ersten Teaser sowie ein Visual wurden ebenfalls von den Verantwortlichen veröffentlicht.

Rent-A-Girlfriend“ entstand unter der Regie von Kazuomi Koga im Studio TMS Entertainment. Mitsutaka Hirota (Digimon Adventure tri.) war für die Serienkomposition verantwortlich, während Kanna Hirayama das Charakterdesign beisteuerte und HYADAIN die Musik komponierte.

Crunchyroll sowie Anime on Demand bieten alle zwölf Folgen der Anime-Adaption im Originalton mit deutschen Untertiteln an.

Eine zweite Staffel, welche direkt nach dem Ende der ersten Staffel angekündigt wurde, befindet sich bereits in Arbeit und soll nächstes Jahr erscheinen.

Serie streamen:
Crunchyroll
Anime on Demand

Teaser:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Visual:

QuelleANN

Related posts

Record of Agarest War Mariage – PC Release bekannt

Stefan Kallay

Neuer Trailer zum kommenden The Princess Guide Spiel veröffentlicht

Jenny Klein

Nekonyan veröffentlicht 1440p Version von IxSHE Tell

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.