Anime Heaven
Anime News

Remake Our Life! – Anime startet mit einstündiger Episode

Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption von »Remake our Life!« (Bokutachi no Remake) wurde bekannt gegeben, dass die Anime-Serie am 3. Juli 2021 mit einer einstündigen Episode (inklusive Werbung) im japanischen Fernsehen starten wird. Den neuesten Trailer findet ihr weiter unten im Artikel.

Anime entsteht im Studio feel.

Tomoki Kobayashi (Akame ga KILL!) inszeniert den Anime bei feel. Kio wird als ursprünglicher Schöpfer genannt und ist für die Serien-Skripte verantwortlich. Kōsuke Kawamura entwirft die Charaktere und Eretto wird für die Charakterdesigns verantwortlich sein. Front Wing wiederum wird die Serie produzieren.

In Deutschland wurden die beiden Reihen bislang noch nicht lizenziert. Eine englische Übersetzung ist zum aktuellen Zeitpunkt ebenfalls nicht erhältlich.

Kodokawa veröffentlicht den ersten Novel-Band im März 2017. Den achten Band veröffentlichte der verlag im November 2020. Die Romane rangiert auf Platz 6 der Top-Light Novels in Takarajimasha’s Kono Light Novel ga Sugoi! (This Light Novel Is Amazing!) Leitfaden für 2018. 2019 rangierte die Serie auf Platz 7 der Liste.

Bonjin Hirameki startete eine Manga-Adaption der Roman-Reihe auf Kodansha’s Suiyōbi no Sirius (Mittwoch Sirius) Abschnitt über den niconico Dienst im November 2018. Der vierten Manga-Band erschien am 25. November 2020.

Kio schrieb unter anderem eine Geschichte für Spiele wie »The Fruit of Grisaia« und »AOKANA: Four Rhythm Across the Blue«, welche beide TV-Anime-Adaptionen erhielten. Eretto’s »Nyorōn Churuya-san«-Manga, ein Spin-off des »Melancholie der Haruhi Suzumiya«-Franchise, auch ebenfalls eine Net-Anime-Adaption erhalten.

Trailer:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Handlung:

Die Geschichte dreht sich um den erfolglosen Game Director Kyōya Hashiba. Als seine Firma bankrott geht beschließt er zu seinen Eltern nach Hause zurück zukehren. Als er im Bett liegt, denkt er an die erfolgreichen Schöpfer seiner Generation.

Als er seine Augen öffnet, stellt Kyōya fest, dass er 10 Jahre in der Vergangenheit aufgewacht ist, damals als er mit dem College anfing. Er hat die Möglichkeit, sein Leben neu zu gestalten, angefangen als Kunststudent. Er lebt jetzt in einem Vier-Personen-Coed-Share-Haus.

Kyōya hat die Möglichkeit, seine prägenden Jahre mit Schöpfern zu verbringen, von denen er weiß, dass sie in Zukunft berühmt sein werden, aber die Dinge könnten sich nicht so entwickeln, wie er es erwartet hatte.

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.