Anime Heaven

Release des Konosuba RPG für Playstation 4 & Nintendo Switch

Entergram eröffnete eine offizielle Website für sein „Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! ~ Kibō no Meikyū Tsudoi Shi Bōkensha-tachi Plus ~“ PlayStation 4 und Nintendo Switch-Spiel am Donnerstag, um die zusätzlichen Funktionen des Spiels und die Veröffentlichung am 27. August zu enthüllen.

Das Spiel wird den neuen Dungeon „Goblin Caves“, weitere Gildenquests, Event-CG und neue Kostüme als Belohnungen beeinhalten. In der Monsterenzyklopädie des Spiels werden neue Einträge hinzugefügt, und im Spiel werden neue Monster angezeigt. Die Spieler können zwischen der Originalversion der Hintergrundmusik und neuen Arrangements wechseln. Der Protagonist Kazuma wird viel mehr Fähigkeiten erlernen können.

Die limitierte Fassung des Spiels enthält einen Download-Code für Badeanzüge und Cheerleader-Kostüme für weibliche Charaktere, eine wasserfeste Klarsichthülle und ein Kühltuch. Personen, die das Originalspiel für PlayStation 4 und PlayStation Vita besitzen, können die aktualisierte Version vom 27. August bis 30. September zu einem reduzierten Preis erwerben.

Das Spiel ist eine verbesserte Version von Entergrams „Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! ~ Kibo no Meikyu Tsudoi Shi Bōkensha-Tachi ~“ Dungeon-Rollenspiel inspiriert von Natsume Akatsukis „KONOSUBA“ (Kono Sekai Subarashii ni Shukufuku o! ) Light  Novel-Serie. Das ursprüngliche Spiel wurde in Japan für die PlayStation 4 und PS Vita im Juni 2019 veröffentlicht.

In der Geschichte des Spiels erhält Aqua plötzlich eine Scherbe eines Dämonensteins, der verborgene Kraft enthält. Kazuma und seine Freunde versuchen, die Kraft und den Wert des Steins zu entdecken.

Akatsuki startete die Original „KonoSuba – God’s blessing on this wonderful world!!“ Light Novel-Serie mit Illustrationen von Kurone Mishima  im Jahr 2013 und beendete diese mit dem 17. Band am 1. Mai.

Die Light Novels haben zwei TV-Anime-Staffeln inspiriert. Die erste Staffel wurde im Januar 2016 und die zweite Staffel im Januar 2017 uraufgeführt. Hierzulande veröffentlicht AniMoon die Serie auf DVD und Blu-ray. Der Anime- Film „KONOSUBA – God’s blessing on this wonderful world!!- Legend of Crimson“ wurde im vergangenen August in Japan eröffnet und im vergangenen Oktober um 4DX- Vorführungen erweitert.

Verwandte Beiträge

Heaven Burns Red – Smartphone-Spiel verschoben

Stefan Kallay

Naruto to Boruto: Shinobi Striker – Kostenlose Testversion erhältlich

Stefan Kallay

Moero Chronicle Hyper jetzt für Nintendo Switch erhältlich

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.