Anime Heaven
Spiele News

Record of Agarest War Mariage – PC Release bekannt

Idea Factory International gab am Montag bekannt, dass die Veröffentlichung von Compile Heart , Red Entertainment und Felistellas »Record of Agarest War Mariage« für den PC via Steam für den 1. Februar geplant ist. Der neue Release wird grafische Verbesserungen sowie Untertitel auf englisch, japanisch und vereinfachtes und traditionelles chinesisch, enthalten.

Idea Factory International beschreibt das Spiel wir folgt:

Agarest beginnt mit einem Helden, der bei der Geburt die schwierige Aufgabe bekommen hatte, den Archdemon zu besiegen. Die Gesellschaft dreht sich um den Mythos von Yiris, der Larve, die allgemein als die heilige Prinzessin bekannt ist, die die Welt segnete und sich in einen Menschen verliebte. Märtyrer für ihre Liebe, wurde sie dann vom himmlischen Schöpfer bestraft. Der Archdemon kam kurz darauf an und Iris‘ Geliebter versprach, den bösen Archdemon mit dem berüchtigten Ciel Blade, einem Schwert des Regenbogens, zu vernichten.

Einem Helden oder einem Auserwählten wird vertraut, einen Erben hervorzubringen, der dem Erzdämon endlich ein für alle Mal ein Ende setzen kann.

AM1_Mobile_Wallpaper_1080x1920_04_v2
AM1_Mobile_Wallpaper_1080x1920_05_v2
AM1_Mobile_Wallpaper_1080x1920_06_v2
AM1_Mobile_Wallpaper_1080x1920_01_v2
AM1_Mobile_Wallpaper_1080x1920_02_v2
AM1_Mobile_Wallpaper_1080x1920_03_v2
2
3
AM01_ALL
AM09_ENG
AM08_ENG
AM07_ENG
AM06_ENG
AM06_ALL
AM05_ENG
AM05_ALL
AM04_ALL
AM03_ALL
AM02_ALL
AM01_ENG

»Rekord of Agarest War Mariage« wurde ursprünglich 2012 für die PlayStation Portable in Japan veröffentlicht.

Source :
Idea Factory

Das könnte dich auch interessieren

Purenista M-App erscheint weltweit

Stefan Kallay

Neues SWORD ART ONLINE-Spiel angekündigt

Stefan Kallay

Großes Vera-Update für Tower of Fantasy

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.