Anime Heaven

Record of Agarest War Mariage – PC Release bekannt

Idea Factory International gab am Montag bekannt, dass die Veröffentlichung von Compile Heart , Red Entertainment und Felistellas „Record of Agarest War Mariage“ für den PC via Steam für den 1. Februar geplant ist. Der neue Release wird grafische Verbesserungen sowie Untertitel auf englisch, japanisch und vereinfachtes und traditionelles chinesisch, enthalten.

Idea Factory International beschreibt das Spiel wir folgt:

Agarest beginnt mit einem Helden, der bei der Geburt die schwierige Aufgabe bekommen hatte, den Archdemon zu besiegen. Die Gesellschaft dreht sich um den Mythos von Yiris, der Larve, die allgemein als die heilige Prinzessin bekannt ist, die die Welt segnete und sich in einen Menschen verliebte. Märtyrer für ihre Liebe, wurde sie dann vom himmlischen Schöpfer bestraft. Der Archdemon kam kurz darauf an und Iris‘ Geliebter versprach, den bösen Archdemon mit dem berüchtigten Ciel Blade, einem Schwert des Regenbogens, zu vernichten.

Einem Helden oder einem Auserwählten wird vertraut, einen Erben hervorzubringen, der dem Erzdämon endlich ein für alle Mal ein Ende setzen kann.

„Rekord of Agarest War Mariage“ wurde ursprünglich 2012 für die PlayStation Portable in Japan veröffentlicht.
Source :

Idea Factory

Verwandte Beiträge

Erster Trailer zu Dragon Ball Game – Project Z veröffentlicht

Stefan Kallay

The Legend of Heroes: Trails of cold Steel III – Release im Herbst 2019

Stefan Kallay

Clannad Visual Novel erscheint für Nintendo Switch

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.