Anime Heaven

[RE-UPLOAD] ANIME REVIEW: ERASED [German/Deutsch]

Erased – Vol. 1 / Eps. 01-06:

► http://amzn.to/2tgkYRm

Erased – Vol. 2 / Eps. 07-12:

► http://amzn.to/2udsSZ5

————

DU KANNST MICH MAL SQUAREDPOINTS!
► https://youtu.be/sejARdSxo0k

————

Uns könnt ihr mit Eurem Einkauf oder Spende unterstützen:

► Unser Shop: http://shop.https://animeheaven.de
► PayPal: http://paypal.me/AnimeHeaven
► Patreon: https://www.patreon.com/animeheaven
► https://www.tipeeestream.com/animeheaven/donation

————

TOTAL SOZIAL:

► Facebook: https://www.facebook.com/AnimeHeavenDE
► YouTube: https://animeheaven.de
► Twitter: https://twitter.com/animeheaven_de
►Instagram: https://www.instagram.com/animeheavende/

——————————-

Satoru Fujinuma ist ein Mangaka, der nicht leicht an Geld kommt. Zudem hat er eine Gabe: Er kann in der Zeit zurückreisen, sobald ein Unglück geschieht und damit Todesfälle verhindern. Als seine Mutter auf grausame Weise umgebracht wird, geht er zurück, um diesen bisher ungelösten Fall zu lösen. Doch er findet sich in seiner alten Grundschule wieder, genau vor der Entführung seiner ehemaligen Mitschülerin Kayo …

Verwandte Beiträge

ANIME REVIEW: Devil May Cry [German/Deutsch]

Stefan Kallay

ANIME REVIEW: KARE KANO [German/Deutsch]

Stefan Kallay

Episoden Review: Magical Girl Spec Ops Asuka Episode 02

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.