Anime Heaven
Anime News

Promo-Video und Opening Song zur zweiten Staffel von Mob Psycho veröffentlicht

Auf der offiziellen Webseite von Mob Psycho 100 II wurde nun das erste Promo-Video veröffentlicht. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass MOB CHOR mit sajou no hana’s das Opening »99.9.« singen werden, außerdem wird sajou no hana auch das Ending »Memosepai« singen.

Am 7.Januar 2019 wird der Anime im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Den Anime könnt ihr dann auf Crunchyroll ansehen.

Die erste Staffel des Animes startete im Juli 2016 in Japan. Hierzulande ist die Serie bei Crunchyroll verfügbar.

Unteranderen wurden auch weitere Charaktere preisgegeben:

Akira Ishida als Keiji Mogami

Eriko Matsui als Emi

Taiten Kusunoki als Banshōmaru Shinra

Teruyuki Tanzawa als Kirin Jōdō


M.A.O. als Minori Asagiri

Handlung:
Shigeo Kageyama – genannt Mob – hat Probleme damit sich auszudrücken. Zudem besitzt er übersinnliche Fähigkeiten. Er würde zwar gern ein normales Leben führen, doch wenn seine Emotionen aufkochen und ein Level von 100 % erreichen, geschieht Schreckliches. Zusammen mit einem selbsternannten Exorzisten schlägt er sich nach der Schule mit allerhand Geisterkrams rum … Doch muss er auch lernen, was er eigentlich selbst möchte …

Source :

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.