Anime Heaven
Anime News

Project Immortal – Muv-Luv-Smartphone-Spiel kommt 2021

Die Mitarbeiter des Spieleentwicklers âge gaben während eines Livestream-Events am Sonntag bekannt, dass das Unternehmen plant, sein Smartphone-Spiel „Project Immortal“ (vorläufiger Titel) im Jahr 2021 zu veröffentlichen. Der Livestream zeigte auch einen kurzen Trailer des Spiels, allerdings wurde nur die Hälfte des Livestream-Events am Sonntag archiviert, diese Hälfte enthält allerdings nicht den Trailer für das Spiel. Die Videospiel-News-Website Famitsu hat einige Screenshots aus dem Trailer gepostet.

âge kündigte das Action-Rollenspiel am 19. Dezember an. Das Spiel enthält beliebte Charaktere und Tactical Surface Fighters aus dem Franchise, die Spieler müssen gegen Horden feindlicher BETA kämpfen. Das Spiel kann auch offline gespielt werden, sodass die Spieler das Spiel auch nach Beendigung des Dienstes noch spielen können, was für derartige Smartphone-Spiele selten ist.

Kitakuō, der ein Fan des Franchise ist, inspirierte das Spiel, als ihr Tweet die Aufmerksamkeit der Franchise-Mitarbeiter auf sich zog. Entwickler Yoshimune Kouki lud Kitakuō dann ein, das Spiel bei einem Event für das Franchise im Oktober zu präsentieren. Die Mitarbeiter des Franchise-Unternehmens beschlossen daraufhin, das Projekt als Smartphone-Spiel mit der Firma aNCHOR voranzutreiben. Kitakuō erklärte während des Livestreams am Sonntag, dass das Spiel für iOS- und Android-Geräte erscheinen wird, allerdings streben sie auch die Veröffentlichung des Spiels auf Steam an.

Nach „Kimi ga Nozomu Eien“ ( Rumbling Hearts ) veröffentlichte die Erwachsenen-Spielemarke âge 2003 den ersten „Muv-Luv“-Titel, gefolgt von „Muv-Luv Alternative“ im Jahr 2006. Das „Muv-Luv“-Franchise hat seitdem mehr als 500.000 Spiele verkauft, mehr als 3 Millionen Figuren, Modelle und andere Hobby-Veröffentlichungen.

„Muv-Luv Alternative: Total Eclipse“, ein Spin-off des Franchise, inspirierte einen Manga und einen gleichnamigen TV-Anime. Sein Prequel, „Schwarzes Marken“ , inspiriert auch einen Anime. „Kimi ga Nozomu Eien“ von âge inspirierte einen TV-Anime.

Weitere Projekte die zu dem Franchise gehören, sind ein „Muv-Luv Alternative“-Fortsetzungs-Projekt mit dem Titel „Muv-Luv Integrate“ (vorläufiger Titel), das vorläufig benannte ‚Project Mikhail‘ Smartphone-Spiel, und ein „Muv-Luv Alternative in Animation“ Projekt .

QuelleANN

Related posts

Ore no Yubi de Midarero – Anime schließt Produktion ab

Stefan Kallay

aniverse-Channel für nur 99 Cent erhältlich

Stefan Kallay

Hauptdarsteller und Charakterdesigns von Val x Love bekannt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.