Anime Heaven
Anime News

Produktionsfehler beim One Piece-Kalender 2022

Der hiesige Publisher KAZÉ Deutschland veröffentlicht bekanntermaßen neben Anime welche auf Blu-ray und DVD erscheinen und Manga auch Merchandise Artikel zu ausgewählten Titeln. Hierunter befinden sich unter anderem auch jährliche Wandkalender. Nun kam es allerdings zu einem Verlust einer Charakters auf einen Wandkalender des Anime „One Piece“ für das Jahr 2022.

Fehlerhafter Abstimmung sorgt für Ärger

Der Wandkalender selbst ist zwar nicht das Problem, allerdings schlich sich der Fehler auf einem der drei beiliegenden Poster ein. Grund soll eine fehlerhafter Abstimmung beim Druck zwischen Grafikabteilung und Druckerei beim Export der Druckdatei des Charakters Vinsmoke Niji auf dem Poster zur Vinsmoke-Familie sein. Hier wurde der Charakter innerhalb der Datei ausgeblendet, wodurch dieser nun fehlt.

Wer ein fehlerfreies Poster sein Eigen nennen möchte, kann sich mit einem Kaufnachweis des Kalenders unter der E-Mail info@kaze-online.de melden und bekommt kostenlos ein neues Exemplar zugesandt.

Auf Amazon bestellen:

Handlung:

Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann, der sich dies alles erkämpft hatte, war Gold Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt. Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grandline. Damit brach das große Piratenzeitalter an …“

Related posts

Knights of Sidonia – Anime nur noch kurze Zeit auf NETFLIX

Stefan Kallay

Tokyo Babylon 2021 Anime verschiebt sich wegen Plagiatsvorfällen

Stefan Kallay

Neues Visual zu Rifle is Beautiful

Stefan Kallay

1 Kommentar

Italo Beat Boy 16. Oktober 2021 at 14:45

Bin eigentlich kein Fan von One Piece, aber wenn ich Nami so auf’m Thumbnail sehe…., hehe!^^

Am liebsten gleich flachlegen! Diese Titten sind einfach geil.

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.