Anime Heaven
Spiele News

Previewtrailer zu Dragon Star Varnir veröffentlicht

Idea Factory International veröffentlichte einen Übersichtstrailer zum kommenden PlayStation 4 Spiel “Dragon Star Varnir“ (Ryūsei no Varnir).

https://youtu.be/mEnIzfXkJi0

In dem Video wurde unter anderem das Erkundungs-, Kampf- und Charakterfortschrittssystem des Spieles gezeigt und vorgestellt.

Idea Factory International wird das Spiel am 11.Juni in Nord Amerika und am 14.Juni in Europa veröffentlichen. Zudem gaben sie Bekannt das es zwei CG-Szenen für die Western-Veröffentlichung modifiziert hat.

Handlung:
In einer Welt, in der die Knochen eines uralten Tieres das Land überragen …
Der Ritter Zephy ist Teil eines Ordens, dessen Aufgabe es ist Hexen zu jagen, Menschen die als verfluchte Wesen für die Geburt von Drachen gelten.
Als er bei einer dieser Missionen fast getötet wird, retten ihn zwei mysteriöse Hexen vor dem Tod, indem sie ihm Drachenblut zuführen.
Durch ihre Bemühungen erhält er neue magische Fähigkeiten, sein Schicksal ist jedoch schnell mit den Hexen verflochten und er schließt sich ihnen widerwillig an, um gegen ein Imperium zu kämpfen, das seine gütigen, skrupellosen Drachenjäger und eine mächtigere Hexe als je zuvor zerstört.
Können sie das alles bekämpfen und sich selbst retten, oder werden seine neuen Verbündeten dem Fluch des Drachen erliegen …?

Das Spiel hat mehrere Charakterdesigner, die jeweils einen anderen Charakter entworfen haben.
Compile Heart president Norihisa Kochiwa hat das Spiel entworfen. Makoto Kitano leitete das Spiel, während Falcom die »dragon cooperation.« zugeschrieben wurde. Motoi Sakuraba (Tales of Zestiria, Valkyrie Profile, Star Ocean) komponierte das Hauptthema und die Kampfmusik für das Spiel, während Toshiaki Takayama (Dragon Drive, Valkyria Revolution) für die »giant dragon design.« verantwortlich war.

Source :

Das könnte dich auch interessieren

Purenista M-App erscheint weltweit

Stefan Kallay

Neues SWORD ART ONLINE-Spiel angekündigt

Stefan Kallay

Großes Vera-Update für Tower of Fantasy

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.