Anime Heaven

Premierendatum für zweite Staffel von Mairimashita! Iruma-kun bekannt

NHK veröffentlichte, dass die zweite Anime-Staffel basierend auf Osamu Nishis „Mairimashita! Iruma-Kun“-Manga im April 2021 seine Premiere haben wird. NHK enthüllte zudem die zurückkehrenden Mitarbeiter und ein neues Visual für die zweite Staffel.

Makoto Moriwaki kehrt für die zweite Staffel als Regisseur bei Bandai Namco Pictures mit Kazuyuki Fudeyasu, welcher für die Serienkopmposition verantwortlich ist, zurück. Satohiko Sano kehrt ebenfalls als Charakterdesigner zurück, während Akimitsu Honma erneut die Musik komponiert. NHK und NHK Enterprises werden für die Produktion genannt.

Der erste Anime wurde letzten Oktober auf NHK Educational uraufgeführt und hatte 23 Folgen. Crunchyroll zeigte den Anime im Simulcast.

Die Geschichte von „Mairimashita! Iruma-kun“ folgt Iruma, einem gutherzigen 14-jährigen Jungen, dessen Eltern ihn aus eigenen egoistischen Interessen an Dämonen verkaufen. Der Dämon, an den er verkauft wird, hat jedoch keinen eigenen Enkel, also nimmt er Iruma als Ersatz und schickt ihn zur Dämonenschule.

Nishi startete die Manga in Akita Shotens Weekly Shonen Master Magazin im März 2017.

Verwandte Beiträge

Ore no Yubi de Midarero – Anime schließt Produktion ab

Stefan Kallay

Code Geass: Lelouch of the Re;surrection – Anime-Film übersteigt 1 Milliarde Yen

Stefan Kallay

Rascal does not Dream of Bunny Girl Senpai – Release angekündigt

Daniel Zacherl

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.