Anime Heaven

Premierendatum des Dorohedoro-TV-Anime bekannt

Die verantwortlichen der „Dorohedoro“-TV-Anime-Adaption gaben bekannt, dass der Anime seine Premiere am 12. Januar 2020 bekommen wird. Die Hauptdarsteller sowie erstes Bildmaterial werden später in dieser Woche veröffentlicht werden, so die verantwortlichen.

Bei Dorohedoro handelt es sich um eine Q Hayashida Manga-Serie welche von selbigen illustriert wurde. Weitere Details zum Anime sind bislang unbekannt.

Handlung:

Die Handlung dreht sich um einen Mann namens Kaiman und seine Suche nach seiner wahren Identität, nachdem ihn ein Magieanwender nach einer Verwandlung mit dem Kopf eines Reptils ohne Erinnerung an sein früheres Leben zurückgelassen hatte. Zusammen mit seiner Freundin Nikaido attackiert er gewaltsam Magieanwender im Loch mit dem Ziel, ihre Köpfe in den Mund zu nehmen, wo ein seltsames Gesicht erscheint und bestätigt, ob der Magieanwender, auf den er gebissen hat, derjenige war, für den er verantwortlich war seine Verwandlung oder nicht.

Verwandte Beiträge

Tsugumomo OVA – Crowdfunding-Kampagne erreicht 2. Ziel

Stefan Kallay

Itai no wa Iya nano de Bōgyoryoku ni Kyokufuri Shitai to Omoimasu. – Konkreter Starttermin

Stefan Kallay

Boogiepop and Others – 2-Stündiges Special Ende Februar angekündigt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.