Anime Heaven

Pokémon: Mew Two no Gyakushū Evolution – Trailer zeigt CG-Animiertes Mewtwo

Die offizielle Website für die Pokémon-Anime-Filme enthüllte am Dienstag ein Poster sowie einen Trailer zu „Mew Two no Gyakushū Evolution“, dem 22. Film des Pokémon-Franchise . Beide enthüllen, dass Kunihiko Yuyama zurückkehrt, um den Film zusammen mit Motonori Sakakibara zu leiten. Takeshi Shudō (Pokemon: The First Movie) wurde als Drehbuchautor genannt, obwohl er bereits 2010 verstorben ist.

Der Trailer beginnt mit einer Retrospektive zur Eröffnung von „Pokemon: The First Movie“ und zeigt dann Mewtwo in voller CGI-Animation.

Der Film wird am 12. Juli 2019 in Japan Premiere feiern. Der Titel des Films bezieht sich auf „Pokemon: The First Movie“, der 1998 in Japan mit dem japanischen Titel „Pocket Monster: Mew Two no Gyakushū“ eröffnet wurde.

Der neueste Film, „Pokémon The Movie: The Power of Us“ hatte in den japanischen Kinos am 13. Juli Premiere und schaffte es gleichzeitig mit der Premiere auf Platz #2. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Source :

ANN

Verwandte Beiträge

Releasetermin und Promo-Video zur ACCA-OVA

Stefan Kallay

TV-Serie für Lord El-Melloi II Case Files angekündigt

Stefan Kallay

The Rising of the Shield Hero – Crunchyroll veröffentlicht Erste Episode vorab

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.