Anime Heaven

Pokémon Journeys: The Series – Sonias Sprecherin bekannt

Die Verantwortlichen des derzeit laufende TV-Anime „Pokémon Journeys: The Series“ haben Marina Inoue als junge Pokémon-Forscherin Sonia besetzt. Der Charakter wird in der Episode erscheinen, die am 5. Juli ausgestrahlt wird.

Sonia erschien in den „Pokémon Schwert“ und „Pokémon Schild“-Spielen, den neusten „Pokémon“-Spielen für die Nintendo Switch als junger Forscher, spezialisiert auf den Legenden der Galar Region. Sie besucht ein Stadion, um ein bekanntes Artefakt in Galar zu untersuchen. Währenddessen sind Ash (Satoshi) und Goh auch wieder in Galar, um den Kampf der Elite-Meister Acht in der World Coronation Series zu verfolgen – insbesondere des amtierenden Champions Leon und Charizard gegen den Herausforderer Raihan und Duraludon. Das Pokémon Farfetch’d der Spiele wird auch in der nächsten Folge erscheinen.

Sonia war zuvor im Anime „Pokémon: Twilight Wings“ zu sehen, allerdings wurde dort der Charakter von Lynn gesprochen.

Verwandte Beiträge

Ikebukuro West Gate Park – Mitarbeiter + Besetzung bekannt

Stefan Kallay

BEASTARS bekommt zweite Staffel

Stefan Kallay

OnePiece-Loads – Zweitgrößte illegale One Piece-Webseite geschlossen

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.