Anime Heaven

Peter Grill to Kenja no Jikan-Manga bekommt TV-Anime

Wie die November-Ausgabe von Futabasha’s „Manga Action“-Magazin vor kurzem bekannt gegeben hat, wird Daisuke Hiyamas Manga-Serie „Peter Grill to Kenja no Jikan“ eine TV-Anime-Adaption erhalten.

Im Mittelpunkt des Fantasy-Mangas steht der Titelprotagonist Peter Gril, ein Abenteurer und der „stärkste Mann der Welt“. Obwohl er eine Freundin namens Luvilia hat, mit der er den Rest seines Lebens verbringen will, glaubt Luvilia immer noch, dass Babys von Störchen zur Welt gebracht werden und in den zwei Jahren seit Beginn ihrer Beziehung sind Peter und Luvilia nicht über das Händchenhalten hinausgegangen. In der Zwischenzeit wollen verschiedene andere Frauen, wie zwei Ogerzwillinge und eine Elfe, ihn, damit sie starke Kinder gebären können. Peter muss jeder Versuchung und Verschwörung ausweichen, während er sich Luvilia gegenüber schuldig fühlt.

Hiyama startete den Manga in Manga Action im Juli 2017. Futabasha veröffentlichte am 12. Juli den vierten kompilierten Manga-Band.

Verwandte Beiträge

3 weitere Anime auf NETFLIX

Stefan Kallay

Fate/Grand Order: Babylonia – Neue Charakter Visuals

Stefan Kallay

Zweites Werbevideo & neue Charakterdesigns zu In/Spectre veröffentlicht

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.