Anime Heaven

Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers – Spiel Opening enthüllt

Atlus veröffentlichte am Sonntag das Anime Opening zu „Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers“. Das neue Action-Rollenspiel in des „Persona“-Franchise von Atlus, KOEI Tecmo Games und Omega Force.  
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Spiel erscheint für PlayStation 4 und Nintendo – Switch in Japan am 20. Februar.

Die Geschichte des Spiels spielt ein halbes Jahr nach der ursprünglichen Geschichte von „Persona 5“, in der die Hauptfiguren des Spiels in den Sommerferien sind, sich aber auf einen neuen Vorfall einlassen, der ganz Japan umfasst. Die Hauptfiguren des Originalspiels werden hierbei wieder spielbar sein.

Die Synchronsprecherin Misaki Kuno spricht Sophia mit dem Codenamen Sophie. Sophia ist ein mysteriöses Mädchen, das ihre Erinnerungen verloren hat. Sie trägt ein Jojo und einen Blaster und sie kontrolliert Pithos, der wie eine Persona ist.

Die limitierte Erstauflage des Spiels enthält einen DLC-Code, mit dem Musik aus anderen Spielen der Persona- Reihe hinzugefügt werden können . Die „Treasure Box“ -Version des Spiels kostet 13.800 Yen (ca. 112,73 Euro) und wird ein Artbook, einen Original-Soundtrack sowie eine „Making-of“ -Blu-ray-Disc für das Titellied „You Are Stronger“ von Lotus Juice und Lyn und Sacoche, enthalten.

„Persona 5“ wurde im September 2016 in Japan für PS4 und PlayStation 3 veröffentlicht. Das Spiel wurde nach einer Verzögerung im April 2017 in Nordamerika ebenfalls veröffentlicht. Das Spiel bietet Animationssequenzen von Production IG.

Die 26-teilige TV-Anime-Serie, die auf dem Spiel basiert, wurde im April 2018 uraufgeführt und lief bis September 2018. Aniplex of America streamte die Serie bei der Ausstrahlung auf Crunchyroll und Hulu. Zwei Specials wurden zudem im Dezember 2018 und März 2019 ausgestrahlt.

Das „Persona 5 Royal“ („Persona 5 The Royale“ in Japan)-Rollenspiel für PlayStation 4 wurde im 31. Oktober 2019 in Japan veröffentlicht. Das Spiel erscheint in Amerika und Europa am 31. März.

Verwandte Beiträge

Ni no Kuni – 1. Teaser mit Animation & Charakterstimmen enthüllt

Stefan Kallay

SENRAN KAGURA Burst Re:Newal DLC angekündigt

Stefan Kallay

Sword Art Online ALICIZATION Rising Steel – Vorabregistrierung für Mobile Game gestartet

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.