Anime Heaven
Anime News

ORESUKI bekommt OVA

Auf der offiziellen Webseite des „ORESUKI: Are you the only one who loves me?“-Anime wurde eine OVA angekündigt. Erste Vorstellungen dieser ist laut den Verantwortlichen für Sommer 2020 geplant. Die OVA wird den Titel „Do you like me only? -Our game set-“ (Name noch nicht bestätigt) tragen. Nach ersten Angaben wird die OVA das abschließende Kapitel der TV-Serie sein.

Genaue Details zur OVA sollen zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen.

Der TV-Anime „Oresuki: Are you the only one who loves me?“ hatte am 2. Oktober 2019 seine Premiere in Japan und lief hierzulande durch WAKANIM im Simulcast mit deutschem Untertitel..

Noriaki Akitaya übernahm damals die Regie des TV-Anime bei CONNECT. Rakuda wiederum war für die Serienkomposition verantwortlich, während Shouko Takimoto das Charakterdesign übernahm. Shuka Saitou wiederum steuerte den Opening-Song und der Main Cast den Ending-Song bei, komponiert wurde die Musik von Yoshiaki Fujisawa.

Related posts

POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu – Film inspiriert Produkte

Stefan Kallay

World End Harem erhält 3. Spinoff Manga mit Reverse Harem Story

Stefan Kallay

Eromanga-Sensei erscheint in Deutschland

Stefan Kallay

1 Kommentar

Italo Beat Boy 26. Dezember 2019 at 17:18

Das hab ich mir schon irgendwie gedacht. Die letzte Folge endete (wie viele andere Animes auch) ziemlich offen. Daher war mir sofort klar, dass es irgendwie weitergeht.
Aber eine 2. Staffel wäre mir lieber. Hab so eben die letzte Folge angeschaut und ich hatte Recht: Für mich ist ORESUKI eines der besten Animes dieser Season, wenn nicht sogar der Allerbeste Anime dieser Season. Es hatte meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Ich schrieb ja, dass ORESUKI für mich der wohl interessanteste Anime dieser Season ist. Tja, mein Instinkt hatte mich nicht getäuscht. Hab zwar noch nicht alle Animes dieser Season angeschaut, aber bei mir hat ORESUKI gepunktet. Und zwar ordentlich. Fragt mich nicht, warum! Es ist einfach so.

Aber dass ich jetzt bis zum Frühsommer auf die OVA warten muss….., ja, so ist es immer, wenn man einen Anime beendet, den man wirklich super fand. Ich hoffe auch, dass Wakanim sich die Lizenz für die OVA schnappt.
Aber mehr hoffe ich auf ein Bluray-Release bei uns.

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.