Anime Heaven

Omega Labyrinth Life erscheint für PC im Dezember

omega labyrinth lifeDer Spielepublisher D3 Publisher kündigte an, dass das „Omega Labyrinth Life“ Rollenspiel ab dem 10. Dezember für PC über Steam mit japanischen Sprache und Text sowie mit englischem und traditionellem Chinesisch Untertitel erhältlich sein wird.

D3 Publisher hatte ursprünglich das Spiel am 1. August weltweit für die PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlicht. Die PlayStation 4-Version lautet „Labyrinth Life“, eine separate Version des Spiels mit weniger sexuellen Inhalten.

D3 Publisher bestätigt, dass die PC-Version mit der Nintendo Switch-Version des Spiels identisch sein wird.

Wie in den vorherigen Spielen der Serie handelt es sich bei dem Spiel um ein RPG, bei dem die Charaktere Powerups erhalten können, die ihre Brust vergrößern. Das „Life“ im Titel kommt von einer neuen Funktion. Genaueres hierzu ist noch nicht bekannt.

Der Spielepublisher veröffentlichte im November 2015 sein erstes „Omega Labyrinth“-Dungeon-Spiel für PlayStation Vita und im Juli 2017 „Omega Labyrinth Z“ für PlayStation 4 und PS Vita. Der britische Spielehersteller PQube plante die Veröffentlichung des Spiels in Nordamerika und Europa, die Veröffentlichung wurde jedoch aufgrund der „Wünsche der Plattformbetreiber“ eingestellt.

Verwandte Beiträge

Kingdom Hearts III – Most Wanted Game of 2019

Stefan Kallay

Project Sakura Wars erscheint im Frühling 2020

Stefan Kallay

Fate/Extella Link – Video zeigt Nintendo Switch Multiplayer

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.