Anime Heaven

Nur noch für kurze Zeit gibt es Digimon Fusion bei NETFLIX

Wie bekannt geworden ist, wird die Anime-Serie „Digimon Fusion“ nur noch bis zum 30. November 2019 beim Streaming-Anbieter NETFLIX auf Abruf zur Verfügung stehen.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Digimon-Fusion“ entstand unter Tetsuya Endo im Studio Toei Animation. Das Drehbuch übernahm von Riku Sanjo und die Musik komponierrte Noam Kaniel.

Handlung:

Zu Beginn seiner Reise, kommt Mikey gerade vom Basketballtraining und ist mit seiner Kindheitsfreundin Angie und seinem Kendo-Rivalen Jeremy in der Stadt unterwegs, als er plötzlich eine leise Melodie und eine schwache Stimme hört, die aus einer anderen Welt zu kommen scheinen. Kurz darauf spielt die ganze Stadt verrückt – elektrische Geräte funktionieren nicht mehr richtig und plötzlich teleportiert sich ein Auto in die Wand eines Hauses. Hinter einer aufgebrachten Menschenmenge entdeckt Mikey ein merkwürdiges rotes Licht in einer Seitengasse, von dem er wie magisch angezogen wird. Jetzt ist er sich sicher: Irgendjemand braucht seine Hilfe. Aus dem kleinen Licht erscheint ein merkwürdiges kleines Gerät und noch ehe er sich versieht, finden Mikey und seine zwei Freunde sich in einer anderen Welt wieder – der Digi-Welt. Shoutmon, ein Digimon, hat Mikey um Hilfe gerufen und gemeinsam gelingt es ihnen in der Folge, eine Armee zurückzuschlagen, die gerade ein Dorf angreift, indem er mit einem anderen Digimon fusioniert. Von nun an kämpfen Mikey, seine Freunde und die Digimon gemeinsam gegen das Böse, das beide Welten bedroht…. doch die Armee von Bagramon gibt sich so schnell nicht geschlagen und Hilfe aus anderen Welten wird dringend benötigt.

Verwandte Beiträge

Cardfight!! Vanguard EX – Argonavis Theme Song vorgestellt

Stefan Kallay

Dritte Episode des Anime Cautious Hero verschoben

Stefan Kallay

given – Crunchyroll gibt weiteren Simulcast-Titel bekannt

Daniel Zacherl

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.