Anime Heaven

Nipponart veröffentlicht Slayers: Filme und OVAs auf Blu-ray

SlayersIn der aktuellen Ausgabe des Toxic Sushi-Magazines wurde bekannt gegeben, dass Nipponart sowohl die Filme als auch die OVAs des „Slayers“-Franchise erstmals in Deutschland auf Blu-ray veröffentlicht.

Einem Eintrag von AV Visionen nach, soll es sich bei der Gesamtausgabe um eine Franchise umfassende Ausgabe, mit allen fünf Filme: „Slayers Perfect“, „Slayers Return“, „Slayers Great“, „Slayers Gorgeous“,“Slayers Premium“ sowie den beiden OVA-Reihen „Slayers Special – The Book of Friends“ und „Slayers Excellent“.
Nach aktuellen Angaben, soll die Gesamtausgabe am 21. Oktober 2019 erscheinen. Eine Vorbestellung ist allerdings derzeit noch nicht möglich.

Die ersten drei Staffeln, die Filme sowie die OVA-Reihen von „Slayers“ wurden hierzulande bereits von OVA Films und Nipponart auf DVD veröffentlicht. Die vierte und fünfte Staffel fehlte allerdings bislang.

Handlung:

In einer Welt, in der Götter und Dämonen um die Vorherrschaft ringen und Drachen, Monster und Mutanten das Landschaftsbild prägen, kämpft die sexy Rebellin Lina Inverse mit Hilfe von Magie und Kampfkünsten ums Überleben. Unterstützt vom schlagkräftigen, wenn auch etwas begriffsstutzigen Schwertkämpfer Gourry fällt ihr dabei ein magisches Artefakt in die Hände, das die Macht hat, einen in der Unterwelt gebannten Dämon zu befreien. Auf eben dieses Artefakt hat es der mächtige Rote Priester abgesehen, der mit seinen Schergen fortan alles daran setzt, in den Besitz des Artefakts zu gelangen…

Verwandte Beiträge

Release der überarbeiteten Digimon Adventure Vol. 1 bekannt

Stefan Kallay

Grisaia: Phantom Trigger – Trailer des Anime veröffentlicht

Stefan Kallay

The Seven Deadly Sins The Movie – Neue Release Details

Daniel Zacherl

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.