Anime Heaven

Ni no Kuni – 1. Teaser mit Animation & Charakterstimmen enthüllt

Die offizielle Website für Warner Bros. Japan und Level 5’s „Ni no Kuni“-Anime Film veröffentlichte einen ersten Teaser-Trailer. Hierbei stellt der Teaser den ersten mit animiertem Filmmaterial und Charakterstimmen dar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Schauspieler Kento Yamazaki wird als Protagonist Yū (Bild unten) zu sehen. Yū ist ein Wunderkind, das zu den Besten seiner Klasse gehört, und er nutzt einen Rollstuhl, um sich fortzubewegen. Er hat seine Gefühle für seine Jugendfreundin Kotona immer vor ihr geheim gehalten. Sein bester Freund Haru ist mit Kotona zusammen.

Yūs bester Freund Haru (unten links) ist beliebt und das Ace der Basketballmannschaft der Schule. Kotona (rechts) ist eine Gymnasiastin, welche unschuldig ist und von allen gemocht wird.

Andere Mitglieder des Falls umfassen :

(Hinweis: In der englischen Version des Spiels Ni no Kuni II: Revenant Kingdom heißt das Königreich Evermore anstelle von Estavania.)

  • Mamoru Miyano als Yoki, der magische Premierminister des Königreichs Estland, der das absolute Vertrauen des Königs hat.
  • Kenjiro Tsuda als Gabaras, der Anführer der Black Flag Army, die das Königreich Estland übernehmen wollen.
  • Maaya Sakamoto sowohl als Saki als auch Velsa. Saki war eine ältere Schwesterfigur für Yū und Haru, seit sie jung waren.
  • Velsa ist ein Soldat, der die Prinzessin des Königreichs Estland schützt.
  • Kouichi Yamadera als Balton, der Anführer der estnischen Ritter. Er ist streng und der beste Schwertkämpfer im Königreich.
  • Yuuki Kaji als Danpo, eine Fee mit pandaähnlichem Muster, die Assistentin der Prinzessin des Königreichs Estland ist.

Serishun und Haruka Minase werden der Film-Besetzung als die Gewinner des Vorsprechens zum Film, beitreten. Der Film wird das Voice-Debüt des Paares sein.

Der Film wird eine original Geschichte zeigen, in der die drei Freunde durch einen bestimmten Zwischenfall zwischen der Realität und der „anderen Welt“ „Ni no Kuni“ hin und her reisen können. Als das Leben von Kotona in beiden Welten gleichzeitig in Gefahr ist, müssen die drei Freunde „die endgültige Entscheidung“ treffen.

Yoshiyuki Momose kehrt aus der Spielserie zurück, um den Film zu leiten, und Hayao Miyazakis langjähriger Mitarbeiter Joe Hisaishi kehrt ebenfalls zurück, um die Musik zu komponieren. Akihiro Hino, CEO von Level 5, wird den Film beaufsichtigen und das Drehbuch schreiben. Außerdem wird ihm die Originalarbeit gutgeschrieben. Hiroyoshi Koiwai ist der ausführende Produzent. OLM animiert wiederum den Film.

Warner Bros. Japan hat zuvor erklärt, dass die Idee für den Film seit 10 Jahren in Arbeit ist. Auf der AnimeJapan 2019 Veranstaltung wird am 23. März mehr Informationen über den Film preisgegeben.

Quelle :

ANN

Verwandte Beiträge

Trailer und Poster zu Final Fantasy X/X-2 HD Remaster und Final Fantasy XII: The Zodiac Age veröffentlicht

Jenny Klein

Launch-Trailer zu Jump Force veröffentlicht

Stefan Kallay

Fate/Grand Order endet nach Cosmos in the Lostbelt Story-Arc

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.