Anime Heaven

Neues Werbevideo zu Mushoku Tensei: Isekai Ittara Honki Dasu

Ein Werbevideo und Key Visual für die TV-Anime-Adaption von Rifujin na Magonotes Web-Roman „Mushoku Tensei: Isekai Ittara Honki Dasu“ wurde vor kurzem veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Regie des Anime übernahm Manabu Okamoto bei Studio Bind. Das Charakterdesign wiederum stammt von Kazutaka Sugiyama.

Handlung:

Ein 34-jähriger NEET wurde getötet, während er einen Fremden vor einem Verkehrsunfall rettete. Als Rudeus Greyrat, ein neugeborenes Baby, wird er in eine Welt der Magie zurückversetzt. Mit Wissen, Erfahrung und Bedauern aus seinem früheren Leben gelobt Rudeus, ein erfülltes Leben zu führen und seine vergangenen Fehler nicht zu wiederholen.

Jetzt mit einer enormen Menge an magischer Kraft sowie dem Verstand eines erwachsenen Erwachsenen begabt, wird Rudeus von seinen neuen Eltern als Genie in der Herstellung angesehen. Bald lernt er bei mächtigen Kriegern wie seinem Schwertkämpfervater und einem Magier namens Roxy Migurdia, um seine offensichtlichen Talente zu verbessern. Trotz seines unschuldigen Äußeren ist Rudeus immer noch ein perverser Otaku, der seinen Wissensschatz nutzt, um sich an Frauen zu rühren, die er in seinem früheren Leben niemals machen konnte.

Verwandte Beiträge

B Gata H Kei – Erscheinungstermin bekannt + Vorbestellung möglich

Stefan Kallay

EXKLUSIV: Neue Infos zum polyband Shin-chan-Release

Stefan Kallay

Little Busters! – Erscheinungsdatum für Jubiläums Film bekannt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.