Anime Heaven

Neues Visual zum Hataage! Kemono Michi-TV-Anime enthüllt

Ein neues Visual sowie eine zusätzliche Besetzung für den „Hataage! Kemono Michi“-TV-Anime wurde enthüllt.

tumblr_pv873vl67Y1rzp45wo3_640
tumblr_pv873vl67Y1rzp45wo4_640
tumblr_pv873vl67Y1rzp45wo2_640
Loading image... Loading image... Loading image...

Die Regie des TV-Anime „Hataage! Kemono Michi“ übernimmt Kazuya Miura bei ENGI. Die Serienkomposition übernimmt Touko Machida, während Noumi Chika das Charakterdesign übernimmt.

Namentlich als Sprecher sind bislang Katsuyuki Konishi als Genzou Shibata und Tetsu Inada als MAO bekannt. Zudem wurde bekannt gegeben, dass die Sprecher Akira Sekine, Yuki Yagi und Arisa Sakuraba als Sprecher beteiligt sind.

Handlung:

Die Pro-Wrestlerin Shibata Genzo, die verrückte Heimtiere ist, wurde plötzlich in eine andere Welt gerufen. Genzo wurde von der Prinzessin gebeten, die bösen Bestien, die als Monster bezeichnet werden, die in dieser Welt umherirren, loszuwerden. Empört darüber, dass er gebeten wurde, Monster zu töten, überrumpelte er die Prinzessin. Da er nicht auf die Erde zurückkehren konnte, beschloss er, ein langsames friedliches Leben auf dieser Welt zu führen. Dies ist eine Geschichte über einen exzentrischen Japaner, der ein ehemaliger Wrestler war und ein „Monster Pet“ verwaltet.

Source :

moetron

Verwandte Beiträge

Fruits Basket – Neue Sprecherin vorgestellt

Stefan Kallay

Neues Key-Visual zu The Assassins Pride veröffentlicht

Daniel Zacherl

Kazé Deutschland veröffentlicht 27 Crunchyroll-Titel auf Disk

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.