Anime Heaven
Anime News

Neues Visual zum Hataage! Kemono Michi-TV-Anime enthüllt

Ein neues Visual sowie eine zusätzliche Besetzung für den »Hataage! Kemono Michi«-TV-Anime wurde enthüllt.

[URIS id=27014]

Die Regie des TV-Anime »Hataage! Kemono Michi« übernimmt Kazuya Miura bei ENGI. Die Serienkomposition übernimmt Touko Machida, während Noumi Chika das Charakterdesign übernimmt.

Namentlich als Sprecher sind bislang Katsuyuki Konishi als Genzou Shibata und Tetsu Inada als MAO bekannt. Zudem wurde bekannt gegeben, dass die Sprecher Akira Sekine, Yuki Yagi und Arisa Sakuraba als Sprecher beteiligt sind.

Handlung:

Die Pro-Wrestlerin Shibata Genzo, die verrückte Heimtiere ist, wurde plötzlich in eine andere Welt gerufen. Genzo wurde von der Prinzessin gebeten, die bösen Bestien, die als Monster bezeichnet werden, die in dieser Welt umherirren, loszuwerden. Empört darüber, dass er gebeten wurde, Monster zu töten, überrumpelte er die Prinzessin. Da er nicht auf die Erde zurückkehren konnte, beschloss er, ein langsames friedliches Leben auf dieser Welt zu führen. Dies ist eine Geschichte über einen exzentrischen Japaner, der ein ehemaliger Wrestler war und ein »Monster Pet« verwaltet.

Source :

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.