Anime Heaven

Neues Visual zu SHIROBAKO veröffentlicht

Ein neues Visual für den Anime-Film „SHIROBAKO“ wurde vor wenigen Tagen enthüllt. Der Film findet am 29. Februar 2020 seine Premiere in den japanischen Kinos.

Tsutomu Mizushima kehrt für die Produktion des Anime-Films als Regisseur bei P.A. Works zurück. Das Skript wird von Michiko Yokote stammen, während Ponkan8 und Kanami Sekiguchi für das Charakterdesign zuständig sind. Auf eines Veranstaltung, verriet das Produktionsteam, dass der Film die Geschichte aus der Serie fortsetzen wird. Der Anime-Film „Shirobako“ wird voraussichtlich 2020 seine japanische Kinopremiere feiern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die vorausgegangene 24-teilige Anime-Serie, wurde erstmals 2014 in Japan veröffentlicht. Hierzulande wurde die Anime-Serie durch KSM Anime lizenziert und auf DVD sowie Blu-ray veröffentlicht.

Verwandte Beiträge

Anime on Demand zeigt Pastel Memories im Simulcast

Stefan Kallay

Teaser Webseite für Ochikobore Fruit Tart gestartet

Stefan Kallay

Neues Visual zu Sword Art Online: Alicization

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.