Anime Heaven
Anime News

Neues Visual zu Eiga Daisuki Pompo-san

Auf der offizielle Webseite für den Anime-Film von Shogo Sugitanis „Eiga Daisuki Pompo-san“ (Pompo: The Cinéphile) Manga wurde ein neues Visual sowie weitere Besetzungen für den Anime-Film bekannt gegeben.

Die Regie des Anime-Filmes übernimmt Takayuki Hirao („Garden of Sinners“ Fiilm 5, God Eater) bei CLAP. Shingo Adachi (Sword Art Online) entwirft die Charaktere, während Ryoichiro Matsuo als Produzent fungieren.

„Pompo: The Cinéphile“ zeigt das Handwerk des Filmemachens und dreht sich um Joelle Davidovich „Pompo“ Pomponette, eine talentierter Filmproduzent, der wie ein Mädchen aussieht.

Pompo, der von der Filmhauptstadt „Nyallywood“ aus operiert, hat einen B-Movie nach dem anderen gedreht, den jeder genießt. Eines Tages entdeckt Pompos „Filmfan“ -Helfer Gene ein neues Drehbuch von Pompo und ist bewegt von seiner exquisiten Geschichte. In einem Anfall von Leidenschaft verkündet er: „Ich möchte dies so schnell wie möglich als fertige Arbeit in den Kinos sehen!“

Pompo sagt ihm jedoch: „Also drehst du diesen Film.“ So übernimmt Gene seinen ersten Regieauftritt. In der Zwischenzeit wurde Natalie, ein gewöhnliches Mädchen, das gerade mit Träumen von Filmschauspielerinnen in der Stadt angekommen ist, von Pompo entdeckt…

Sugitani, der auch das Pseudonym Ningen Plamo („Human Plastic Model“) trägt, hat im April 2017 damit begonnen , den Manga auf der pixiv- Webseite zu veröffentlichen. Der Manga war für den 11. Manga Taisho Award im Jahr 2018 nominiert.

Sugitani startete im Juli 2018 auf der pixiv Comic-Webseite den Spin-off-Manga „Fran: The Cinéphile“ („Eiga Daisuki Fran-chan NYALLYWOOD STUDIOS-SERIE“). Im Mittelpunkt des Mangas steht eine aufstrebende Schauspielerin namens Francesca, die im Diner Eggnog arbeitet, um über die Runden zu kommen. Francesca trifft am Anfang der Geschichte auf Pompo.

Related posts

Hello World-Film bekommt Spin-Off Anime mit dem Titel Another World

Stefan Kallay

Elfte und Zwölfte Episode von Azur Lane DREI MONATE verschoben

Stefan Kallay

Netflix gibt dritte Aggretsuko-Staffel in Auftrag

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.