Anime Heaven

Neues Type-Moon Projekt ist kein typisches Fate

Der japanische Spielentwickler Type-Moon gab vor wenigen Wochen bekannt, dass ein neues Anime-Projekt erscheinen wird. Nun sind neue Details enthüllt worden.

Wie bekannt geworden ist, handelt es sich bei der Anime-Adaption um die Umsetzung der Light Novel „Lord El-Melloi II Case Files“ von Sanda Makoto und Mineji Sakamoto. Ein erstes Visual zum Anime wurde bereits veröffentlicht.

Bei der Light Novel „Lord El-Melloi II Case Files“ handelt es sich um die Geschichte des Erwachsenen Waver Velvet aus „Fate/Zero“ welcher Lehrer im Clock Tower nun ist. Dabei spielt die Geschichte einige Monate vor „Fate/stay night“ statt und wird aus der Sicht seiner Schülerin Gray erzählt, die sehr an Artoria erinnert. Einige weitere Type-Moon-Charaktere, wie Touko Aozaki und Luvia Edelfelt, werden ebenfalls zu sehen sein.

„Lord El-Melloi II Case Files“ entsteht im Studio TROYCA und soll am 31. Dezember im Rahmen des „Fate Project New Year’s Eve TV Special 2018“ in Japan veröffentlicht werden. Hierzulande konnte sich WAKANIM die Rechte an der Anime-Adaption sichern und wird diese im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast zeigen .

Screenshots:

Source :

moetron

Verwandte Beiträge

The Quintessential Quintuplets bekommt zweite Staffel

Stefan Kallay

Fate/Grand Order: Zettai Majū Sensen Babylonia – Neues Visual veröffentlicht

Stefan Kallay

Karakai Jozu no Takagi-san – Disk Release in Planung

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.