Anime Heaven

Neues Promo-Video zu Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These – Stellar War veröffentlicht

Ein neues Werbevideo für die Anime-Serie „Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These – Stellar War“ wurde vor kurzem veröffentlicht. Die Serie wird in Form von drei Filmen mit jeweils 4 Folgen in japanischen Kinos gezeigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die erste Staffel, „Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These: Kaikō“, wurde als eine Serie mit 12 Folgen ausgestrahlt, die im vergangenen April uraufgeführt wurde. Crunchyroll zeigte die Serie im Simulcast.

Shunsuke Tada leitet die Regie des Anime bei Production IG. Noboru Takagi ist für die Drehbücher der Serie verantwortlich. Yoko Kikuchi, Iwao Teraoka und Katsura Tsushima entwerfen die Charaktere und Takayuki Goto fungiert als Chief Animation Director.

Source :

moetron

Verwandte Beiträge

Erste Minuten der Fragtime-OVA wurden veröffentlicht

Stefan Kallay

Hinamatsuri – Weitere Details zur Veröffentlichung

Stefan Kallay

Oda Cinnamon Nobunaga-Manga bekommt TV Anime

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.