Anime Heaven

Neues promo-Video und Visual zur dritten BanG Dream!-Staffel

Die Verantwortlichen des TV-Anime „BanG Dream!“ haben neues Promo-Video sowie ein neues Visual für den TV-Anime „BanG Dream! 3rd Season“ veröffentlicht.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die zweite Staffel des Anime hatte ihre Premiere am 3. Januar 2019. Sentai Filmworks lizenziert die Anime und HIDIVE und Crunchyroll besitzen im Amerikanischen Raum die jeweiligen Streaming-Lizenzen.

Koudai Kakimoto leitete die zweite Staffel im SANZIGEN Animation Studio (das Studio ersetzte ISSEN und Xebec aus der ersten Staffel, um die zweite und dritte Animesaison zu produzieren). Yuniko Ayana kehrte zurück, um die Serienkomposition und das Drehbuch zu übernehmen. Kazuyuki Ueda entwarf die Figuren für den Anime basierend auf den Originalentwürfen von Hitowa und Craft Egg. Takuya Chanohara und Yuka Yamori waren für das Design der Nebencharakteren verantwortlich und Atsushi Mimura diente als CG-Supervisor.

Bezüglich der „dritten Staffel“ sind noch keine Informationen bekannt.

Die „BanG Dream! Girls Party“-Smartphone-Spiele-App inspirierte zudem den „BanG Dream! Girls Band Party! ☆ Pico“ Mini-Anime, welche am 5. Juli seine Premiere feierte. Ein Spin-Off-Titel mit dem Titel „Pastel Life“ hatte im Mai vergangenen Jahres seine Premiere.

Verwandte Beiträge

Black Clover – Deutsche Sprecher bekannt

Stefan Kallay

MYTH&ROID sowie Riko Azuna übernehmen Titellieder von The Hero is Overpowered but Overly Cautious

Stefan Kallay

BEM – Neuer Youkai Ningen Bem-Anime angekündigt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.