Anime Heaven

Neues Promo-Video und konkreter Starttermin zur vierten Haikyuu!!-Anime-Staffel veröffentlicht

Ein neues Promo-Video für die 4. Staffel des Haikyuu-Anime wurde enthüllt. Diese wird den Titel “Haikyuu!! TO THE TOP.“ tragen und voraussichtlich am 10. Januar 2020 im Programmblock Super Animeism von MBS ausgestrahlt werden.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:

Hinata ist ein sehr ambitionierter Volleyballspieler, der sich trotz seiner Größe nicht von anderen Spielern einschüchtern lässt. Kageyama hat alles, was Hinata nicht hat – er ist riesig und hat sehr viel Kraft. Als Hinata mit seinem Mittelschulteam gegen Kageyama verliert, will er sich an ihm rächen – doch beide erleben eine große Überraschung!

Verwandte Beiträge

The Royal Tutor – Anime-Film erscheint bei Crunchyroll

Stefan Kallay

The Rising of the Shield Hero Opening und weitere Charakterdesigns veröffentlicht

Jenny Klein

Shika no Ō – Neuigkeiten zum Anime-Projekt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.