Anime Heaven

Neues Poster Visual zu King of Prism All Stars: Prism Show ☆ Best Ten

Ein neues Poster-Visual für den Anime-Film „King of Prism All Stars: Prism Show ☆ Best Ten“ wurde enthüllt.

Avex Pictures wird den Film in Japan vertreiben. Takara Tomy Arts, syn Sophia, Avex Pictures und Tatsunoko Pro wird das Originalwerk zugeschrieben.

Die Verantwortlichen des Franchise gaben am Sonntag zudem bekannt, dass ein zweites Theaterstücl des Franchises mit dem Titel „King of Prism – Shiny Rose Stars“ vom 20. Februar bis zum 1. März in Tokio im Tokyo Dome City Hall aufgeführt wird. Masanari Ujigawa inszeniert das Stück mit dem Drehbuch von Masakazu Hishida unter dem Pseudonym Jō Aoba. Rei Ishizuka komponiert die Musik.

„King of Prism“ ist ein Spin-Off der „Pretty Rhythm“-Reihe. Der erste Film des Franchise, „KING OF PRISM“ von PrettyRhythm , wurde im Januar 2016 veröffentlicht. Der zweite Film, „King of Prism: PRIDE the HERO“, wurde im Juni 2017 in Japan präsentiert. Der neueste Titel des Franchise ist das „King of Prism: Shiny Das Seven Stars“ Anime-Projekt welches sowohl eine Kinofilmreihe als auch ein TV-Anime beinhaltet. Die Filmreihe wurde als vierteilige Reihe gezeigt, die von März bis Mai lief. Die TV-Anime-Version mit 12 Folgen wurde am 8. April uraufgeführt, Crunchyroll zeigte die Serie im Simulcast.

Verwandte Beiträge

Saga of Tanya the Evil: KAZÉ lizenziert den Kinofilm

Stefan Kallay

Neues Key Visual zum TV-Anime Shinchou Yuusha

Stefan Kallay

Promo Video zu Kawaikereba Hentai demo Suki ni Natte Kuremasu ka? veröffentlicht

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.