Anime Heaven

Neues Key Visual zu Kitsutsuki Tanteidokoro

Vor kurzem, wurde das neueste Key-Visual und die neueste Besetzung für den TV-Anime „Kitsutsuki Tanteidokoro“ enthüllt.

Als Hauptregisseur ist Shinpei Ezaki bei Liden Films zuständig, die Serienkomposition übernimmt Taku Kishimoto.
Die bislang bekannten Sprecher sind Shintarou Asanuma als Takuboku Ishikawa und Takahiro Sakurai als Kyousuke Kindaichi.
Weitere Details zu der Besetzung sowie Mitarbeiter sind bislang nicht bekannt.

Handlung:

Die Geschichte des Romans spielt 1909 in der Meiji-Ära Japans und dreht sich um fiktive Versionen des echten Dichters Takuboku Ishikawa und des echten Sprachwissenschaftlers Kyousuke Kindaichi, die im wirklichen Leben bekannt waren. In dem Roman betreibt Takuboku eine private Detektei, um seine Familie zu unterstützen. Beide untersuchen einen Fall von angeblichen Geistererscheinungen im Asakusa Juunikai-Gebäude, das auch als Ryouunkai bekannt ist.

Verwandte Beiträge

Charakter-Video stellt Chiyuki Fujito aus „Runway de Waratte“ vor

Stefan Kallay

Ishuzoku Reviewers – Neues Werbevideo und Visual

Stefan Kallay

Fire Force pausiert zwei Wochen

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.