Anime Heaven
Anime News

Neuer Trailer zur zweiten Staffel von Million Lives

Die offiziellen Webseite der Anime-Umsetzung von „I’m Standing on a Million Lives“ (100-Man no Inochi no Ue ni Ore wa Tatteiru) veröffentlichte einen neuen Trailer zur zweiten Staffel, welchen wird für euch weiter unten im Artikel haben.

Neue Charaktere werden vorgestellt

Innerhalb des besagten Videos werden der angeheuerte Söldner Thanzamar (gesprochen von Yoshimasa Hosoya), dessen Auftrag die Vernichtung der Eichen ist, sowie Glenda Carte (gesprochen von Saori Hayami), der Yotsuyas Gruppe als „6. Spieler“ beitritt, vorgestellt. Fans der japanischen Synchronisation können zudem Aufatmen, denn wie bekannt wurde, werden die Sprecher der ersten Staffel der bekannten Charaktere erneut von ihren gewohnten Synchronsprechern gesprochen werden.

Für die zweite Staffel übernimmt Kumiko Habara erneut die Regisseur des Anime bei Maho Film. Der Start der zweiten Staffel ist der 2. Juli 2021 mit einer Recap-Episode, welche die bisherigen Ereignisse zusammenfasst. Am 9. Juli 2021 startet dann die erste reguläre Episode der zweiten Staffel.

Yamakawa und Nao startete den Manga in Kodanshas „Bessatsu Shonen“-Magazine im Juni 2016. Kodansha veröffentlicht den neunte Manga-Band am 9. März. Kodansha Comics veröffentlicht den achten Manga-Band im Dezember.

Naos Manga „Trinity Seven“ inspirierte eine 12-teilige TV-Anime-Serie , die im Oktober 2014 Premiere hatte und Crunchyroll zeigte den Anime, als er in Japan ausgestrahlt wurde im Simulcast. „Trinity Seven: Heavens Library & Crimson Lord“, der zweite Film des Franchise, wurde im März 2019 in Japan veröffentlicht.

Serie streamen:
Anime on Demand
Crunchyroll

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:

Yusuke Yotsuya ist ein Eigenbrötler, der am liebsten Zeit zu Hause mit seinen Videospielen verbringt. Doch als es ihn plötzlich zusammen mit zwei seiner Mitschülerinnen in ein lebensechtes Fantasy-Game verschlägt, lernt er das „unechte“ Leben von seiner harten Seite kennen. Denn als bloßer Farmer soll er plötzlich nicht nur sein eigenes Leben, sondern das von Millionen verteidigen!

Related posts

Neues Werbevideo zu Kanojo, Okarishimasu

Stefan Kallay

Weiteres einstündiges Special zu Astra Lost in Space

Stefan Kallay

Kino-Film zu Strike Witches: 501 Butai Hasshin Shimasu! angekündigt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.