Anime Heaven

Neuer Trailer zu Persona 5: The Royal

Auf dem offiziellen YouTube Kanal von ATLUS, wurde bezüglich „Persona 5: The Royal“ ein neuer Trailer veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Persona 5: The Royal“ wird voraussichtlich am 31. Oktober 2019 für PlayStation 4 erscheinen.

„Persona 5: The Royal“ wird den neuen Charakter Kasumi Yoshizawa und den neuen vertrauten Charakter Takuto Maruki enthalten. Das Spiel wird das ungeahnte dritte Schulsemester enthüllen und neue Inhalte für das Schulleben und das Phantomleben enthalten. Zu den neuen Funktionen gehören auch der Status Assist, mehr Songs sowie verbesserte Grafiken mit PlayStation 4 Pro-Unterstützung.

„Persona 5“ wurde am 15. September 2016 für die PlayStation 4 und PlayStation 3 in Japan veröffentlicht. Das Spiel wurde am 4. April 2017 nach einer Verzögerung schließlich auch in Nordamerika ausgeliefert. Das Spiel enthält Animationssequenzen aus dem Production IG Studio.

Die TV-Anime-Serie besitzt 26 Folgen, welche auf Atlus‘ „Persona 5“-Rollenspiel basiert, hatte im April 2018 ihre Japan Premiere und wurde bis September ausgestrahlt.

Source :

ANN, moetron

Verwandte Beiträge

Arpeggio of Blue Steel bekommt Smartphone-Spiel

Stefan Kallay

Utawarerumono: ZAN erscheint im Herbst 2019 in Europa

Stefan Kallay

Tales of Crestoria – Englische Charaktere des Smartphone-Spiels vorgestellt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.