Anime Heaven

Neue Sammelschuber bei AKIBA PASS

Der Münchner Publisher peppermint anime kündigte gestern per Twitter zwei neue Sammelschuber für die beiden beliebten Franchise „PERSONA 5 the Animation“ und „Steins;Gate 0“ an.

Beide exklusive Blu-ray Sammelschuber sind hierbei auf 500 Exemplare limitiert und erscheinen voraussichtlich am 29. November 2019. Eine Vorbestellung ist bereits möglich. Wer das erste Volume der Titel noch nicht sein eigen nennen kann, kann dieses auch mit dem Sammelschuber im Bundle kaufen.

Handlung Steins;Gate 0:

November 2010 auf der Beta-Weltlinie. Okabe Rintarou hat sich letztendlich dafür entschieden, Mayuri zu retten und dafür Kurisu aufzugeben. Er verabschiedet sich von seinem lebhaften Alter Ego als Wissenschaftler, um die Vergangenheit zu vergessen. Seine Freunde sind sehr um ihn besorgt… Als alles vergessen scheint, taucht jemand auf, der Kurisu kannte und enthüllt Okabe, dass an einer Maschine gearbeitet wird, die menschliche Erinnerungen speichert und eine Simulation von der betreffenden Person erstellen kann. Ein unvorhergesehenes Wiedersehen erfüllt sich, welches erneutes Leid und Tragödien mit sich bringt…

Handlung PERSONA 5 the Animation:

Im Frühjahr seines zweiten Oberschuljahrs wechselt Ren Amamiya auf die Shûjin-Schule. Gleich zu Schulanfang erwacht in Ren durch ein besonderes Ereignis seine Persona-Fähigkeit. Mit seinen neuen Freunden gründet er die Organisation „Phantom Thieves of Hearts“, die gemeinsam versuchen, die Erwachsenen von ihren verdorbenen Begierden zu befreien, indem sie in deren Unterbewusstsein ihre Herzen stehlen. Doch bald wird die Stadt von umherwütenden Geistern ins Chaos gestürzt… In der hektischen Großstadt Tokyo verbringt die Gruppe ihr Leben als ganz normale Oberschüler, doch nach dem Unterricht ziehen sie als „Phantom Thieves of Hearts“ im Hintergrund die Fäden. Der Vorhang fällt zu diesem Diebescoup!

Verwandte Beiträge

Die Veröffentlichung der YuruYuri-OVA wurde erneut verschoben

Stefan Kallay

The Rising of the Shield Hero – Preview zur 13. Episode & Neues Key Visual

Stefan Kallay

Smartphone-Spiel Shadowverse bekommt TV-Anime

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.