Anime Heaven

Neue Promo-Video und Key Visual zu Somali and the Forest Spirit

Der offizielle YouTube – Kanal für der TV-Anime von Yako Gureishi’s „Somali and the Forest Spirit“-Manga veröffentlichte am Sonntag ein zweites Werbevideo zum Anime. Das Video enthüllt zusätzliche Darsteller für den Anime.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zudem wurde ein neues Key Visual des Charakterdesigners Ikuko Ito veröffentlicht:

Die neu genannten Darsteller sind:

Schauspielerin Rie Shibata in ihrer TV-Anime-Debütrolle als Rosa-obasan, welche Somari und die anderen auf einer Straße treffen

Sho Hayami als Musurika

Tomokazu Seki als Kokilira

Ai Kayano als Hazel

Ayahi Takagaki als Praline

Die zuvor angekündigte Besetzung beinhaltet:

  • Inori Minase als Somali
  • Daisuke Ono als Golem
  • Hiroki Nanami als Shizuno
  • Tatsuhisa Suzuki als Yabashira
  • Saori Hayami als Uzoi
  • Yuuki Ono als Haitora
  • Yu Kobayashi als Kikila

Kenji Yasuda inszeniert den Anime bei Satelight und HORNETS. Mariko Mochizuki überwacht die Drehbücher der Serie, während Ikuko Ito die Charaktere entwirft.

Naotarō Moriyama spielt den Opening-Song „Arigatō wa Kocchi no Kotoba“, das er auch komponierte. Inori Minase, welche in dem Anime als Somali zu hören sein wird, spielt den Ending-Song „Kokoro Somali“.

Der Anime wird nach einer Verschiebung von diesem Herbst, nun im Januar seine Premiere finden. Crunchyroll ist als Co-Produzent des Anime aufgelistet und wird die Serie im Simulcast zeigen. Crunchyroll war auch Gastgeber der Weltpremiere des Anime auf der Crunchyroll Expo am 30. August 2019.

Gureishi hat den zugehörige Manga im April 2015 auf Tokuma Shotens Web-Comic-Zenyon-Manga-Website veröffentlicht.

Verwandte Beiträge

Neues Promo-Video zum Anime-Film Strike Witches: 501 Butai Hasshin Shimasu!

Stefan Kallay

2. Trailer zu Pokémon: Detective Pikachu

Jenny Klein

Yesterday o Utatte-Manga wird eine Anime-Adaption erhalten

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.