Anime Heaven

Neue Charaktere der neuen Pokémon-Serie bekannt

Zwei neue Charaktere aus der neuen „Pokémon“-Anime-Serie wurden vor kurzem angekündigt. 

Bei den zwei neuen Charakteren handelt es sich um (von links nach recht) Professor Sakuragi gesprochen von Yuichi Nakamura, Koharu gesprochen von Kana Hanazawa sowie Gō gesprochen von Daiki Yamashita.

Der neue „Pokémon“-Anime, der auf den simplen Namen “Pokémon” hört, wird am 17. November 2019 erstmals in Japan ausgestrahlt. Ash und sein neuer Freund Gō reisen hierbei nicht nur durch die Galar-Region aus den bald erscheinenden Spielen „Pokémon Schwert“ und „Pokémon Schild“, sondern durch mehrere Regionen der „Pokémon“-Welt. Aktuell ist noch unklar, wann der Anime in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheint.

Verwandte Beiträge

Neues Visual zum Hataage! Kemono Michi-TV-Anime enthüllt

Stefan Kallay

Murenase! Seton Gakuen bekommt 12 Episoden

Stefan Kallay

„Japan Sinks“ erhält Anime-Adaption

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.