Anime Heaven

Netflix sagt Link start!

Wie die Video on Demand-Plattform Netflix bekannt gab, wird die zweite Staffel des „Sword Art Online“-Franchise ab dem 1. Januar 2019 in Deutschland verfügbar sein. Allerdings wird die erste Staffel vorerst nicht auf der Plattform zum Abruf bereitstehen.

„Sword Art Online II“ entstand unter der Regie von Tomohiko Itou im Studio A-1 Pictures. Die Charakterskizzen stammen von Light-Novel Illustrator abec und wurden von Shingo Adachi für den Anime adaptiert. Die Musik komponierte Yuki Kajiura, die Sounregie übernahm Yoshikazu Iwanami.

Beide Anime-Staffeln von „Sword Art Online“ sowie das Special „Extra Edition“ und der Film „Ordinal Scale“ sind hierzulande bei peppermint anime auf DVD und Blu-ray erhältlich. Zudem bieten ANIMAX Plus und WAKANIM die Serie auf Abruf an. „Sword Art Online: Alicization“, die dritte Staffel des Franchise, läuft derzeit bei WAKANIM im Simulcast.

Verwandte Beiträge

Drei weiter Charakter und Visual zu Fruits Basket bekannt

Jenny Klein

Orange – KSM gibt neue Details zum Disc-Release bekannt

Stefan Kallay

Oda Cinnamon Nobunaga-Manga bekommt TV Anime

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.