Anime Heaven

Murenase! Seton Gakuen-Manga bekommt TV-Anime-Adaption

Bungo Yamashitas Manga-Serie „Murenase! Seton Gakuen“ erhält eine TV-Anime-Adaption, dies wurde vor wenigen Tagen auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben. Weitere Details hierzu sind bislang nicht bekannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:

Seton Academy, eine Schule voller Tiere, in der dank des Bevölkerungsrückgangs weniger Menschen leben als jedes andere Lebewesen. Mazama Jin, ein Tierhasser und der einzige Mensch in seiner Klasse, verliebt sich in dem Moment, in dem er sie ansieht, in Hino Hitomi, die einzige menschliche Frau. Er gerät jedoch bald in eine Verstrickung mit verschiedenen anderen Kreaturen, nachdem er sich widerstrebend dem Rudel von Lanka, dem Wolf, anschließt, dem einzigen anderen Mitglied ihres Rudels.

Verwandte Beiträge

Goblin Slayer – Design und Extras des 2. Volumes vorgestellt

Daniel Zacherl

Date A Live III – Episodenanzahl bekannt geworden

Stefan Kallay

Eri und Yuta – ANIMAX startet neue Eigenproduktion

Daniel Zacherl

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.