Anime Heaven

Moero Chronicle Hyper – Nintendo Switch erscheint Frühjahr 2019

Werbung

Das dungeon-crawler RPG „Moero Chronicle Hyper“ wird ab Frühling 2019 über den Nintendo eShop auf der Nintendo Switch erscheinen. Das gab Idea Factory in einer Pressemitteilung gestern bekannt. Die Switch-Version wird hierbei ein HD remastered sein und vier Funktionen beinhalten:

  •     Vibrationsfunktion für die „Bumping Scratch“ Sessions.
  •     Neue Gegenstände, um Statistiken zu erhöhen
  •     Autopilot-Modus, mit dem Spieler auf eine Karte zeigen können und automatisch zum Ziel des Spielers gelangen.
  •     ALLE ursprünglichen Kunst- und Event-CGs, die in der PlayStation Vita- und Steam-Version veröffentlicht wurden.

Ursprünglich wurde „Moero Chronicle Hyper“ als „Moero Chronicle“ in Japan und Asien auf dem PlayStation Vita-System veröffentlicht, gefolgt von einer westlichen-Veröffentlichung im Jahr 2017 für Steam, fragt dieses Dungeon-Crawler Rollenspiel: „Wie süß kann ein Monster sein?“
Kämpfen Sie durch Dungeons und rekrutieren Monster Mädchen und baue Beziehungen zu ihnen auf, um das Mysterium der Monstopia-Bewohner zu lösen!

[URIS id=24092]
Source :
Idea Factory
Werbung

Verwandte Beiträge

Ciconia When They Cry & Umineko – When They Cry Saku verschoben

Stefan Kallay

Neuer Trailer zu One Piece World Seeker veröffentlicht

Stefan Kallay

Fantasia Re:Build Light Novel bekommt Crossover Spiel

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.