Anime Heaven

Moero Chronicle Hyper – Nintendo Switch erscheint Frühjahr 2019

Das dungeon-crawler RPG „Moero Chronicle Hyper“ wird ab Frühling 2019 über den Nintendo eShop auf der Nintendo Switch erscheinen. Das gab Idea Factory in einer Pressemitteilung gestern bekannt. Die Switch-Version wird hierbei ein HD remastered sein und vier Funktionen beinhalten:

  •     Vibrationsfunktion für die „Bumping Scratch“ Sessions.
  •     Neue Gegenstände, um Statistiken zu erhöhen
  •     Autopilot-Modus, mit dem Spieler auf eine Karte zeigen können und automatisch zum Ziel des Spielers gelangen.
  •     ALLE ursprünglichen Kunst- und Event-CGs, die in der PlayStation Vita- und Steam-Version veröffentlicht wurden.

Ursprünglich wurde „Moero Chronicle Hyper“ als „Moero Chronicle“ in Japan und Asien auf dem PlayStation Vita-System veröffentlicht, gefolgt von einer westlichen-Veröffentlichung im Jahr 2017 für Steam, fragt dieses Dungeon-Crawler Rollenspiel: „Wie süß kann ein Monster sein?“
Kämpfen Sie durch Dungeons und rekrutieren Monster Mädchen und baue Beziehungen zu ihnen auf, um das Mysterium der Monstopia-Bewohner zu lösen!

[URIS id=24092]
Source :

Idea Factory

Verwandte Beiträge

Project Sakura Wars erscheint im Frühling 2020

Stefan Kallay

Launch-Trailer zu Jump Force veröffentlicht

Stefan Kallay

Konosuba Dungeon RPG auf 27. Juni verschoben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.