Anime Heaven
Anime News Streaming News

Möglicher Simulcast von The Great Jahy Will Not Be Defeated! bei Crunchyroll

Hat uns Crunchyroll bereits eine Serie für ihren Simulcast vorgestern Abend auf den Präsentierteller serviert, hätten es aber noch nicht bekanntgeben dürfen? Dies Frage stellen sich aktuell sehr viel Fans bei einen Post von Crunchyroll US.

Am Dienstagnachmittag gab Crunchyroll US auf ihrer Twitter Seite die ersten Serien für die kommende Sommer Season für ihren Simulcast bekannt. Dabei wurde eine Serie erwähnt deren Post wenige Minuten später bereits wieder entfernt wurde. Über Google Web Cache kann man den vorher erstellten Post aber noch sehen der aber wie gesagt bei Twitter bereits entfernt wurde. Es handelt sich dabei um die Serie „The Great Jahy Will Not Be Defeated!“

Auch Deutscher Simulcast möglich

Aus deutscher Sicht gab es zwar noch keine Ankündigung über die Serie, trotzdem kann man mit aller Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es sich hier nur um einen Technischen Fehler seitens von Crunchyroll US handelte und die Serie im Simulcast bei Crunchyroll zu sehen sein wird.

Mit diesen Fehler gehen nun auch Deutsche Fans davon aus, dass auch wir in Deutschland die Serie zu sehen bekommen werden. Auf eine offizielle Mitteilung wird aber noch gewartet.

Die Serie startet in Japan am 1. August um 2 Uhr japanische Zeit bzw. am 31. Juli 19 Uhr deutscher Zeit.

Visual:

Related posts

Gochūmon wa Usagi Desu ka? – OVA für Herbst gelistet

Stefan Kallay

Burn the Witch – 4 weitere Sprecher bekannt

Stefan Kallay

Dragon’s Dogma – Trailer enthüllt japanische und englische Dubs

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.