Anime Heaven

Mitarbeiter und Hauptbesetzung der Hatena☆Illusion Anime-Adaption bekannt

Die Verantwortlichen der Anime-Adaption von Tomohiros Matsu’s (Märchen Mädchen) Light Novel „Hatena☆Illusion“, haben die Mitarbeiter sowie die Besetzung des Anime enthüllt.

Die Regie bei „Hatena☆Illusion“ übernimmt Shin Matsuo bei Childrens Playground Entertainment. Das Charakterdesign stammt von Nakano Ruizu, während die Tonregie von Masakatsu Oomuro und die Musik von Kenichi Kuroda übernommen wird.
Das Opening stammt von Liyuu und das Ending von Aina Suzuki.

Bisland Bekannte Sprecher:

  • Yoshitsugu Matsuoka
  • Aina Suzuki
  • Miyu Tomita
  • M・A・O

Handlung:

Seit Makoto Shiranui eine Zaubershow von ihm und seiner Frau Maeve gesehen hat, hat er immer Mamoru Hoshisato bewundert – einen erstklassigen Zauberer und Freund seiner Eltern – und war nach Tokio gekommen, um sein Lehrling zu werden. Kana, genannt Hatena, ist die Tochter des Paares und seine Freundin aus Kindertagen. Während die geschäftigen Aktivitäten in Tokio Makoto wie Einbrüche durch einen schönen Dieb überraschen, ist er auf Hatenas tröstende Seite angewiesen. Als er zu Hoshisatos jetzt heimgesuchtem Herrenhaus kam, um sich mit seinem Freund aus der Kindheit wieder zu vereinen, wird er vom Butler und der Magd der Familie, Jeeves und Emma, ​​zusammen mit Hatena begrüßt, nur um festzustellen, dass sie nicht mehr so ​​kompatibel sind.

Source :

moetron

Verwandte Beiträge

Werbespot zur dritten Staffel von DanMachi enthüllt

Stefan Kallay

Zanki Zero: Last Beginning kann ab sofort digital vorbestellt werden

Stefan Kallay

Magia Record: Puella Magi Madoka Magica Side Story erstes Promo-Video enthüllt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.