Anime Heaven
Anime News

Mitarbeiter des Yesterday wo Utatte-Anime wurden enthüllt

Mitte April konnten wir Euch bereits über den Anime Yesterday wo Utatte berichten, nun wurde neben einem entsprechenden Visual welches den Start für Frühjahr 2020 ankündigt auch der Stab des Anime enthüllt.

Die Geschichte welche sich um des Erwachsenwerden dreht, folgt einem Universitätsabsolvent namens Rikuo, der nach dem College keine feste Anstellung gefunden hat, eine mysteriöse Frau namens Haru, die eine Haustierkrähe hat und Rikuos ehemaliger Klassenkamerad Shinako.

Die Regie des Anime sowie dessen Serienkomposition übernimmt Yoshiyuki Fujiwara bei Doga Kobo. Das Skript wiederum stammt von Jin Tanaka, während das Charakterdesign von Junichirou Taniguchi stammt. Die Tonregie übernimmt Masaki Tsuchiya.

Toume brachte den Manga 1997 in Business Jump auf den Markt. Später wechselte der Manga mit der Eröffnungsausgabe des Magazins im November 2011 zu Grand Jump. Toume beendete den Manga im Juni 2015. Shueisha veröffentlichte elf zusammengestellte Manga-Bände.

Der englische Tokyopop-Verlag veröffentlichte »Toume’s Lament of the Lamb«-Manga auf Englisch. »Toume’s Lament of the Lamb« inspirierte zudem 2003 eine vier Folge Original Video Animation (OVA). Toume startete im Juli 2016 »Kūden Noise no Himegimi« in Gentosha’s Comic Birz Magazin und Gentosha veröffentlicht den dritten kompilierten Manga-Band am 24. Januar. Die Manga bekam in Kodansha’s Evening-Magazin am 9. Januar einen Relaunch als Fortsetzung mit dem neuen Titel »Kūden no Himegimi«.

Toume plant außerdem einen neue Manga mit dem Titel »Hōkago Kino« in Gentosha’s Comic – Boost – Manga – Website zu starten. Der Manga sollte ursprünglich im März gestartet werden, wurde allerdings bis dato noch nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.