Anime Heaven

Mitarbeiter, Darsteller und neues Promo Video zu Sorcerous Stabber Orphen enthüllt

Die Verantwortlichen des TV-Anime „Sorcerous Stabber Orphen“ haben die Mitarbeiter, Darsteller sowie ein neues Promo-Video veröffentlicht.  
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Regie bei „Sorcerous Stabber Orphen “ übernimmt Takayuki Hamana bei Studio Deen. Für die Serienkomposition wiederum ist Reiko Yoshida zuständig, während das Charakterdesign von Takahiko Yoshida stammt.

Handlung:

Ein Zauberer, der einst der beste Schüler des berühmten Tower of Fang war, verbringt jetzt seine Zeit damit, seinen hoffnungslosen Kunden als Geldverleiher nachzujagen, zumindest bis sein Kunde einen Plan hat, um Geld zu verdienen: Ehebetrug. Unwillkürlich in den Plan hineingezogen, trifft Orphen auf ein Monster, das seit dem Tag, als er den Turm von Fang verließ, sein Ziel war. Zwischen denen, die versuchen, das Monster und Orphen zu töten, und denen, die alles geben, um das Monster zu beschützen, gehen seine miesen, aber friedlichen Tage zu Ende. Der Versuch, seine Schwester Azalie zu ihrer wahren Gestalt zurückzukehren, führt zu vielen weiteren Geheimnissen und dem Schlüssel zum Geheimnis der Welt.

Quelle :

moetron

Verwandte Beiträge

Ein Key Visual zu den Episoden 4, 5 & 6 des Anime Soukyuu no Fafner: The Beyond wurde veröffentlicht

Stefan Kallay

Neues Key Visual zu TV-Anime Given veröffentlicht

Stefan Kallay

Werbespot für Granbelm veröffentlicht

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.