Anime Heaven
Anime News

Million Lives – Neues Key Visual zur zweiten Staffel

Nachdem bereits im letzten Monat ein neuer Trailer der zweiten Staffel des Anime „I’m Standing on a Million Lives“ (100-Man no Inochi no Ue ni Ore wa Tatteiru) veröffentlicht wurde, enthüllten die Verantwortlichen nun auch ein neues Key Visual zu Serie.

Visual basiert auf Zeichnung von Synchronsprecher

Während viele Key Visual durchaus schön anzusehen sind, stellt dieses allerdings eine Besonderheit dar. Das neu Veröffentlichte Key Visual des Anime basiert nämlich auf einer Zeichnung von Synchronsprecher Yuuto Uemura, welcher in der Anime-Serie den Hauptcharakter Yusuke Yotsuya spricht. Sein erster Entwurf wurde ebenfalls auf der offiziellen Webseite veröffentlicht. Weitere Einblicke in den Produktionsprozess des Visuals gibt euch die Website des Anime.

Kumiko Habara übernimmt erneut die Regisseur des Anime bei Maho Film. Der Start der zweiten Staffel ist der 2. Juli 2021 mit einer Recap-Episode, welche die bisherigen Ereignisse zusammenfasst. Am 9. Juli 2021 startet dann die erste reguläre Episode der zweiten Staffel.

Yamakawa und Nao startete den Manga in Kodanshas „Bessatsu Shonen“-Magazine im Juni 2016. Kodansha veröffentlicht den neunte Manga-Band am 9. März. Kodansha Comics veröffentlicht den achten Manga-Band im Dezember.

Naos Manga „Trinity Seven“ inspirierte eine 12-teilige TV-Anime-Serie , die im Oktober 2014 Premiere hatte und Crunchyroll zeigte den Anime, als er in Japan ausgestrahlt wurde im Simulcast. „Trinity Seven: Heavens Library & Crimson Lord“, der zweite Film des Franchise, wurde im März 2019 in Japan veröffentlicht.

Serie streamen:
Anime on Demand
Crunchyroll

Visual:

Erster Entwurf und Visual:

 

Related posts

DATE A LIVE – Shido Itsuka’s Sprecher bekannt

Stefan Kallay

Boogiepop and Ohers statet mit einstüniden Special

Jenny Klein

IDOLiSH7 Staffel 2 startet im Oktober

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.