Anime Heaven

Mayonaka no Occult Kōmuin – Zwei-Episoden OVA angekündigt

Die offizielle Website des Mitternachts Occult Beamten, der TV-Anime von Yōko Tamotsu’s „Mayonaka no Occult Kōmuin“-Manga gab bekannt, dass der Anime eine zwei Folgen OVA bekommen wird, welche einen exklusiven Stream auf Hikari TV in Japan bekommen wird. Am 25. September erscheint eine Blu-ray Disc und am 25. Oktober ein DVD mit den zwei Episoden. Auf der Website wird ein Werbespot für die OVA „Hitori Bocchi no Kyūketsuki“ gezeigt .
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Manga wird auch eine OVA mit dem 12. Band am 22. November beinhalten.

Die Anime hatte seine Premiere am 7. April. Crunchyroll zeigt die Serie derzeit im Simulcast, allerdings ist dieser in Deutschland nicht erhältlich.

Tetsuya Watanabe leitet die Regie bei LIDEN FILMS . Tatsuto Higuchi ist verantwortlich für die Serienkomposition, während Eriko Itō die Charaktere entwirft.

Handlung:

Als Miyako Arata das Shinjuku Ward Office betritt, glaubt er, einen normalen Beamtenjob bekommen zu haben. Es stellt sich jedoch heraus, dass er der Abteilung für Nachtaustausch angehört, von denen eine in jedem der dreiundzwanzig Gemeindebüros Tokios im Geheimen tätig ist. Ihre Aufgabe ist es, okkulte Probleme in Bezug auf nichtmenschliche Wesen zu lösen. Begleitet von seinem Senpai und Abteilungsleiter Sakaki Kyoichi und dem okkulten, besessenen Himetsuka Seo arbeiten sie Nacht für Nacht und begegnen Wesen, deren Existenz den Gesetzen unserer Welt widerspricht.

Source :

ANN

Verwandte Beiträge

Bokura no Nanokakan Sensou – Anime wird Filmprojekt sein

Stefan Kallay

Pokémon – Der Film: Du bist dran! – Endlich auf Netflix

Stefan Kallay

Vierte Staffel von Overlord angekündigt?

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.