Anime Heaven
Anime News

MARS RED bekommt 2021 Anime-Adaption

Yomiuri TV Enterprise und Funimation gaben bekannt, dass sie gemeinsam eine TV-Anime-Adaption von Bun’ō Fujisawas „MARS RED“ produzieren, welche im Jahr 2021 Premiere haben wird.

Funimation beschreibt den Anime wie folgt:

MARS RED findet 1923 statt und Vampire gibt es schon eine ganze Weile. Aber jetzt steigt die Anzahl der Vampire und eine mysteriöse, künstliche Blutquelle namens Ascra ist erschienen.
Die japanische Regierung wiederum schafft „Code Zero“, eine Einheit innerhalb der Armee, die mit dem Abbau der Vampire beauftragt ist. Und wie kann man Vampire besser verfolgen als mit Vampiren?

Diese von Generalleutnant Nakajima geschaffene Einheit war in der Vergangenheit im Bereich des Informationskrieges tätig, wurde jedoch neu eingesetzt, um die Vampirkrise zu lösen. Es liegt an Code Zero und dem S-Klasse-Vampir Deffrot, diesen Anstieg zu untersuchen und ihm Einhalt zu gebieten, bevor die Gesellschaft zusammenbricht.

Kouhei Hatano (Episodendirektor von Freezing Vibration, Angels of Death) leitet den Anime bei Signal.MD . Jun’ichi Fujisaku (Blood+, Blood-C) schreibt die Drehbücher. Kemuri Karakara (Donten ni Warau), der die Manga- Adaption des Franchise zeichnet, wird für die ursprünglichen Charakterdesigns verantwortlich sein. Yukari Takeuchi (Norn9) passt diese Designs für die Animation an. Der ursprüngliche Schöpfer Bun’ō Fujisawa ist der Sound Director. Cellist Toshiyuki Muranaka(In This Corner of the World) komponiert wiederum die Musik.

QuelleANN

Related posts

Konkreter Starttermin für Girlfriend, Girlfriend steht fest

Stefan Kallay

Fate/stay night Heaven’s Feel – Neues Video zum zweiten Film veröffentlicht

Stefan Kallay

Kuma Kuma Kuma Bear Light-Novel bekommt TV-Anime

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.