Anime Heaven

MAPPA produziert Idaten Deities in the Peaceful Generation-Anime

Die „Fuji TV Anime Lineup Pressekonferenz 2020“ Livestream-Veranstaltung verkündete am Donnerstag, dass die TV-Anime-Adaption von Coolkyoushinja und Amaharas „Heion Sedai no Idaten-Tachi“ (Idaten Deities in the Peaceful Generation) Manga auf dem NoitaminA Programmblock im Juli 2021haben wird. Die Veranstaltung enthüllte ein Promo-Video und ein Teaser-Visual, welche ihr weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Coolkyoushinja startete den Manga in Young Animal im August 2018. Der Manga ist ein Remake von Amaharas gleichnamigem Online-Manga. Der dritte Band des Mangas wurde am 11. August veröffentlicht.

Amahara und Mashas „Interspecies Reviewers„-Manga inspirierte eine TV-Anime-Serie, welche im Januar Premiere hatte. Der Anime wurde durch WAKANIM im Simulcast gezeigt und peppermint anime veröffentlicht den Titel unzensiert auf DVD und Blu-ray. Yen Press veröffentlicht den Manga auf Englisch.

Promo-Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Visual:

Verwandte Beiträge

Mewkledreamy – Weitere Details bekannt

Stefan Kallay

Grisaia: Phantom Trigger – Trailer des Anime veröffentlicht

Stefan Kallay

Code Geass: Lelouch of the Re;surrection – Anime-Film übersteigt 1 Milliarde Yen

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.