Anime Heaven

Maou-sama, Retry!

Auf der offiziellen Webseite zum TV-Anime „Maou-sama, Retry!“ wurden weitere Mitarbeiter bekannt gegeben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hiroshi Kimura leitet die Serie bei EKACHI EPILKA. Die Autorin der Novel Ōka Tanisaki ist für die Drehbücher der Serie verantwortlich, während Chiyo Nakayama die ursprünglichen Charakterdesigns von Makoto Iino für Animationen anpasst.

Der Opening-Song „TEMPEST“ wird hierbei von Kaori Ishihara und der Ending-Song „NEW“ von Haruka Tojo performt.

„Maou-sama, Retry!“ erscheint im Juli 2019 in Japan.

Folgende Sprecher sind bislang bekannt:

  • Hakuto Kunai (CV: Kenjiro Tsuda)
  • Aku (CV: Kanon Takao)
  • Luna Elegant (CV: Kaori Ishihara)
  • Killer Queen (CV: Haruka Tomatsu)
  • Angel White (CV: Aki Toyosaki)
  • Yuu Kirino (CV: Rina Satou)
  • Mikan (CV: Hitomi Nabatame)
  • Yukikaze (CV: Sora Tokui)

Im Mittelpunkt der Geschichte steht Akira Ōno, ein normaler Typ, der in einem Unternehmen arbeitet, das ein Online-Spiel verwaltet. Er spielt das Spiel oft als sein Charakter „Maō“ (Dunkler Lord). Aber eines Tages, wenn er sich einloggt, wird er als Charakter in die Fantasy-Welt des Spiels gerissen. Dort trifft er ein einbeiniges Mädchen und beginnt neben ihr mit seinen Abenteuern. Da er jedoch ein mächtiger „Dunkler Lord“ ist, reisen verschiedene Nationen und heilige Jungfrauen auf, um ihn zu besiegen, und er verursacht Ärger überall, wo er hingeht.

Kanzaki veröffentlichte die Geschichte auf den Websites „Shōsetsuka ni Narō“ (Let’s Become Novelists) und Hameln von Oktober bis Dezember 2016. Im September 2018 veröffentlichte Kanzaki ein neues Kapitel als Nebengeschichte, welches nicht mit der Hauptgeschichte zusammenhängt.

Futabasha veröffentlichte die Geschichte als Light Novel-Bände mit Illustrationen von Kōji Ogata im Juni 2017 und veröffentlichte den dritten Band im April 2018. Futabasha begann die Neuauflage der Romane durch das Label M Novels mit neuen Illustrationen des Illustrators und Animators Makoto Iino am 22. Oktober und veröffentlichte den zweiten Band am 13. Februar.

Amaru Minotake startete eine Manga-Adaption der Geschichte im Oktober 2017 Futabasha’s Comic Action Webseite und Futabasha veröffentlichte das dritten kompilierte Manga-Band am 30. Januar.

Quelle :

moetron

Verwandte Beiträge

Long Riders! – Manga wird unter neuem Namen fortgesetzt

Stefan Kallay

I want to eat your Pancreas – Release angekündigt

Daniel Zacherl

Neues RPG Cris Tales auf E3 angekündigt – Demo jetzt auf Steam verfügbar

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.