Anime Heaven
Musik

Maaya Sakamoto singt OP Theme von Deaimon und ED Theme von Ascendance of a Bookworm Season 3

Heute wurde bekannt gegeben, dass Maaya Sakamoto ab April in Japan die Titelsongs für zwei TV-Animes singen wird. Der erste ist das Opening für Deaimon, eine Geschichte, die in einem alten Süßwarenladen in Kyoto spielt. Der Titel lautet „Sumire“.

Der Text wurde von Sakamoto selbst geschrieben, und die Komposition und das Arrangement stammen von Shigeru Kishida von Kururi, einer japanischen Rockband aus Kyoto, passend zum Setting des Anime. Sakamoto hat erklärt, sie habe die Band Kururi immer geliebt hat und von der Zusammenarbeit tief bewegt war.

Werbung

Der Start des Animes, ist für den 6. Aprill geplant.

Teaser-Bild zum Anime:

Der zweite Song ist „Kotoba ni Dekinai“, das ED-Thema für die dritte Staffel des beliebten Animes Ascendance of a Bookworm, von dem über 6 Millionen Exemplare (einschließlich E-Books) verkauft wurden. Sakamoto kommentierte:

„Dieser Song ist voll von Gefühle der Dankbarkeit für unersetzliche Menschen und Orte, und Gefühle, die einen inspirieren, wenn man entmutigt ist. In diesem Sinne ist es ein trauriges Lied, aber auch eines, das einen positiv nach vorne blicken lässt.“

Der Start der 3. Staffel des Animes, ist für April geplant. Da Crunchyroll die Rechte an den ersten beiden Staffel hält, ist eine Ausstrahlung der 3. Staffel bei Crunchyroll im Simulcast sehr wahrscheinlich.

Teaser-Bild zum Anime:

Related posts

Moderator pöbelt rassistisch gegen BTS – Bayern3 verteidigt Moderator

Stefan Kallay

TRIBE NINE – Details zum Ending-Song enthüllt

Stefan Kallay

OLDCODEX singt Titellied von Free!-the Final Stroke Part 1

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.